preload
basicPlayer

Closed. Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Spieler sollte ich noch verkaufen?
Kacar
50%
 50%  [ 7 ]
Schmiedebach
28%
 28%  [ 4 ]
Obasi
21%
 21%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 17:20   Titel: Closed. Danke Antworten mit Zitat

N'Abend zusammen,

Der Saisonstart liegt in Reichweite und ich bin mit meinem Team soweit ganz zufrieden. Vom Spekulieren hab ich mich bereits verabschiedet, ist mir beim MW-Verlauf dieses Jahr einfach zu blöd.

So gilt es also nur noch, etwa 3mio Restschulden zu tilgen.
Zur Auswahl stehen dazu:

Gojko Kacar (MW: 2.75)
Manuel Schmiedebach (2.4)
Chinedu Obasi (3.8 )

Je nachdem, wieviel die einbringen noch der ein oder andere 160ker, aber das soll hier keine Rolle spielen.

Wen von den dreien würdet ihr am ehesten nicht mit in die Saison nehmen? Ne kleine Begründung ist dabei sehr gern gesehen, um mir selbst besser eine Meinung bilden zu können!

Für jedwede Hilfe bedanke ich mich gerne in Form von entsprechender Rückhilfe

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jul 2011 20:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kacar hat eine sehr gute Vorbereitung gespielt und wird denke ich eine feste Größe beim HSV in dieser Saison spielen. Ich halte von Kacar seit den Hertha Zeiten für einen sehr guten.

Zwischen Schipplock und Obasi, würde ich mich definitiv für Obasi entscheiden. Er ist diese Saison wieder fit und wird sein Können wieder zur Schau stellen.

Obasi sehe ich definitiv vor Schipplock. Heute wurde Schipplock auch nach 45 Min ausgewechselt. Hat nichts gezeigt. Der eingewechselte Obasi hat wieder Schwung reingebracht und ein Tor vorbereitet. Abgesehen davon hat Schipplock nur gespielt, weil Ibisevic verletzt ist.

Helf mir doch bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4155737#4155737
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

schließe mich meinem vorredner an nur ersetze schipplock durch schmiedebach 96 wird meiner meinung nach keine soo gute saison spielen, doppel belastung etc. Kacar ist torgefährlich und gesetzt beim HSV, obasi ist auch stamm definitiv halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wo kommt denn jetzt Schipplock her?
Das ist eine sehr schwierige Entscheidung, da alle drei recht solide diese Saison spielen werden. Aber mich überzeugen Kacar und Obasi.
Hannover muss erst noch beweisen, dass die letzte Saison keine Eintagsfliege war, deswegen contra Schmiedebach.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das auch wie meine Vorredner. Denke Hannover hat letzte Saison geschlossen deutlichst! über ihrem Leistungspotential gespiellt und halte Obasi und Kacar daher für deutlich sicherere Spieler was Punkte und auch Potential betrifft.

Von daher würd ich sagen verkauf Schmiedebach
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss da widersprechen. Zwar stimmt es das Hannover am Maximum gespielt hat, aber das heißt noch lange nicht das die jetzt zusammen brechen werden. Ich bin überzeugt davon das sie immernoch vor Hamburg und Hoffenheim landen können. Obasi wird wahrscheinlich spielen (auch wenn er im Pokal nicht eingesetzt war). Kacar hingegen wackelt auf seiner Position. Es gibt andere gute Alternativen. Würde ihn deswegen kicken.

Bitte Rückhilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432211&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.