Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Hubnik vs Lell |
| Hubnik behalten, der punktet besser |
|
66% |
[ 10 ] |
| Lell holen, der punktet besser |
|
33% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 15 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 12:37 Titel: closed |
|
|
|
Beides AW -Spieler und ich überlege meinen Hubnik gegen Lell vom TM zu tauschen. Muss eh noch Schulden tilgen und hätte danach die Differenz auf dem Konto.
Geht lediglich darum, wen ihr besser einschätz im Hinblick auf Einsatzzeit und Punkte.
Abstimmen reicht, bei Begründung gibts RH im gleichen Umfang.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Aug 2011 11:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 12:42 Titel: Re: Hubnik vs Lell |
|
|
| Flixdg hat folgendes geschrieben: |
Beides AW -Spieler und ich überlege meinen Hubnik gegen Lell vom TM zu tauschen. Muss eh noch Schulden tilgen und hätte danach die Differenz auf dem Konto.
Geht lediglich darum, wen ihr besser einschätz im Hinblick auf Einsatzzeit und Punkte.
Abstimmen reicht, bei Begründung gibts RH im gleichen Umfang. |
Würde ich machen. Lell hat sich nach schwacher Hinrunde letzte Saison in der Rückrunde enorm gesteigert. Er hat im Gegensatz zu Hubnik auch nen sicheren Stammplatz. Zudem ist Hubnik seit dem Spiel gegen Real Madrid verletzt und daher erstmal im Hintertreffen im Kampf um den 2. IV-Platz neben dem gesetzten Kapitän Mijatovic.
Da wird Lell wahrscheinlich besser punkten ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 13:30 Titel: |
|
|
|
Ich denke Lell hat seinen Platz als RV sicher, hubnik kämpft wenn ich richtig informiert bin gegen Franz um einen Platz in der IV.
Schon allein deswegen würde ich zu Lell tendieren, ist das geringere Risiko.
Sollte sich jedoch die Möglichkeit ergeben, würde ich so bald wie möglich versuchen Lell gegen einen anderen Verteidiger dieser Preiskategorie oder wenn es geht auch ein paar Euro mehr zu tauschen, dene da zb an einen wie Rodnei oder Russ, da ich keinem der beiden Herthaner wirklich viele Punkte zutraue.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 14:54 Titel: |
|
|
|
Danke schonmal.
Ein paar RH dürften noch kommen.
Würde mich über weitere Meinungen oder auch nur Abstimmungen freuen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 17:35 Titel: |
|
|
Ist doch nicht euer ernst ?!
Ich bin Herthafan.Als herthafan kann ich euch sagen, Lell ist ne pflaume. Dagegen ist hubnik unser bester mann in der verteidigung. der ist sowas von gesetzt. mijatovic und franz prügeln sich um den platz danneben.
hubnik ist nationalspieler, bester IV der 2. liga, in der abstiegssaison 09/10 war er das einzige licht im dunkeln.
du kannst meinetwegen einen geromel oder einen vorsah hubnik vorziehen. aber doch nicht Lell. das ist doch n witz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 18:26 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe, nun zu dir: ich würde mich auch für Hubnik entscheiden, auch wenn er zZ verletzt ist. Denke nicht dass Lell so eine tolle Saison spielen wird. Hubnik traue ich deutlich mehr zu von Punktepotential
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 19:11 Titel: |
|
|
|
Ein paar Abstimmungen noch wären hilfreich.
Steht bis jetzt ausgeglichen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 20:39 Titel: |
|
|
|
Hab für lell gestimmt, weil mit hubnik nicht wirklich was sagt und lell ja auch immerhin zu 100% gesetzt ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 21:04 Titel: |
|
|
|
danke für die hilfe...
ich würde hubnik halten. ein IV ist immer besser als AV, wird auch entsprechend punkten. lell war in münchen grottenschlecht, kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt besser spielt.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.