preload
basicPlayer

Wer muss gehen? Hegeler, Ochs, Schuster, Kehl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss mein Team verlassen?
Hegeler
21%
 21%  [ 3 ]
Ochs
50%
 50%  [ 7 ]
Schuster
21%
 21%  [ 3 ]
Kacar
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 15:07   Titel: Wer muss gehen? Hegeler, Ochs, Schuster, Kehl Antworten mit Zitat

Mein Mittelfeld muss um eine Person erleichtert werden... Wer soll es denn sein (muss 2 Millionen einbringen, der Rest wird über die Abwehr geregelt). Usami ist schon verkauft... Baumgartlinger meine Speku. Rudy, Reus und Kroos wohl gesetzt.... Abstimmen reicht. RH im gleichen Maße...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

hi u danke,

nur am rande, du darfst pro tag nur einen thread eröffnen, mach einen zu, bevor es der admin macht^^

nun zu deinen 2 mio, die du erbringen musst,

ich würde kehl sang u klanglos abgeben, glaube kaum dass er an vergangene zeiten anknüpfen kann....auch die kapitänsbinde macht für mich punktetechnisch gesehen keinen unterschied, bei dem rest sehe ich deutlich bessere punktechancen, ergo kehl weg zu dem preis.....
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach einem Blick in den Kader würde ich sagen, verkauf Diekmeier.

Wenn es aber einer von dort oben sein muss: Schuster. Ganz einfach deshalb, weil ich Freiburg schlechter sehe als letztes Jahr.

Kehl würde ich um jeden Preis erstmal halten. Sollte er zu Saisonbeginn spielen ist da MW-technisch unheimlich viel drin. Allerdings regelmäßig auf den TM setzen, da eine Verletzung (leider) vorprogrammiert ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.