preload
basicPlayer

Wagner oder Obasi?! RH 100% bei Link!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wagner oder Obasi verpflichten?
Wagner
5%
 5%  [ 1 ]
Obasi
94%
 94%  [ 17 ]
Keinen von beiden
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 10:21   Titel: Wagner oder Obasi?! RH 100% bei Link!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Der 1. Spieltag rückt näher und langsam formiert sich mein Team. Am TM sind momentan Wagner und Obasi...da mein Sturm noch Verstärkung benötigt, überlege ich einen der beiden zu verpflichten. Nur wen?!

Ich kann mich nicht so richtig entscheiden!! RH gibt's bei Link natürlich
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde klar auf Obasi setzen. Habe ihn mir auch zugelegt und er ist ein Topmann - einziges Problem: Seine Verletzungsanfälligkeit... Aber er hat ne gute Vorbereitung gemacht und wird auf rechts gesetzt sein.
Wagner finde ich nicht wirtklich überzeugend. Außerdem hat er große Konkurrenz bei Werder.
Für mich daher klar PRO Obasi!

Bitte hilf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432803

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv Obasi.
Wagner wurde zuletzt selbst von Amateur Thy und Rückkehrer Rosenberg verdrängt. Er hat für mich zur Zeit kein Potenzial für einen Startelfeinsatz.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch ganz klar obasi nehmen! ist für mich einer der besten bei hoffenheim und wagner fand ich noch nie besonderes gut! soweit man das verfolgen konnte ist ers ogar hinter rosenberg und thy! und so wie es ausschaut ist pizza auch schon wieder fit!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

kauf dir ruhig obasi, denn wagenr ist nicht mehr als ein 2.Ligastürmer oder sowas in der Art, der wird bei bremen absolut nix reissen,also Finger weg.

Und zudem hat Obasi gute Chancen, da Ibi sich für 8wochen erstmal verabschiedet hat

Also pro Obasi.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432763
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tendiere hier klar zu Obasi. Er ist gesetzt auf rechts und kann gut punkten. Wagner hat große Konkurrenz. Pizza kommt zurück, Rosi und Thy haben eine gute Vorbereitung gespielt und auch Arnautovic wusste zu überzeugen. Hol dir Obasi, der ist sicherer.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432782
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ganz Klar pro Obasi!
Ich halte von Wagner nicht viel. Technisch ist er arg beschränkt und durch Kampf kann er seine Defizite nicht wett machen. Außerdem hat er wie Oli schon schrieb sehr viel Konkurrenz, was bei Obasi eigtl nicht der Fall ist. Ibi ist noch verletzt dann wäre da lediglich Babel und Mlapa. Wenn Obasi wieder einigermaßn in der Spur ist dann wird er ein guter Punkter sein. Pro Obasi!

Hier deine Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432827
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Einschätzung!

Also Wagner ist eine Graupe. Als MSV-Fan kann ich das aus nächster Nähe gut beurteilen

Er hatte zwar eine kurze gute Phase, aber sonnst über weite Strecken immer nur Leerlauf!

Anders bei Obasi. Wenn er fit ist, dann punktet er eigentlich immer gut. Zwar hat er im Pokal jetzt nicht von Beginn an gespielt, allerdings hat mir Mlapa nicht gefallen, sodass Obasi in die Startelf rücken sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Obasi. Er ist zwar verletzungsanfällig. Aber wenn er eine Saison durchspielen kann, wirst du viel Freude mit ihm haben.
Wagner wird zwar meiner Meinung nach etwas unterschätzt, aber ein Topstürmer ist und wird er nicht. Obasi dagegen ist ein Topstürmer.

Meine Frage hier
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für Eure Meinungen! Der Thread ist dann hiermit geschlossen!

**CLOSED**
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.