preload
basicPlayer

Ochs oder Kvist RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ochs halten oder Kvist kaufen
Ochs halten
46%
 46%  [ 7 ]
Kvist kaufen
53%
 53%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 16:42   Titel: Ochs oder Kvist RH 100 % Antworten mit Zitat

Heute ist Kvist auf den Transfermarkt gekommen und denke, dass der schon Potential haben könnte. Was haltet ihr den von dem? Dafür würde ich Ochs verkaufen wollen, da ich nach dem Pokalspiel von Wolfsburg etwas das vertrauen in diese Mannschaft verloren habe, wobei sich der VfB auch nicht mir Ruhm bekleckert hat . Die Marktwerte halten sich in etwa die Waage.

Ochs ca 3 Mio; Kvist 3,1 Mio wert.

RH mit Link: Ehrensache^^
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

wenn sich wob ein bisschen gefangen hat , läuft das. ochs hat schon bei frankfurt gezeigt dass er was kann , kvist nicht. bei ochs weißt du dass er eig rel souverän punktet. daher pro ochs

rH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432367
singa
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe!

ich würde zu kvist tendieren. Dänische Nationalmannschaft und letztes jahr sehr gut bei Kopenhagen gespielt.

zu ochs, halte nicht viel von wolfsburg und wenns jetzt scho wieder heisst magath brauch noch 8 neue spieler, dann wird das genauso enden wie letztes jahr bei schalke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
erstmal danke für deine Hilfe.

Also ich stimme eindeutig für Kvist. Auch ich habe vor Ochs zu verkaufen, auch weil ich den Vfl Wolfsburg im Pokal gesehen habe und gemerkt habe, dass Ochs auf der rechten Abwehrseite zum Einsatz kam. Ich aber brauche einen Mittelfeldspieler.
Kvist war auch einer meiner Kandidaten für die Ochs-Nachfolge. Doch ich habe mich dann umentschieden und mir Tiffert zugelegt. Grund: Zum ersten habe ich mit Hajnal schon einen Vfbler und zu zweiten ist es immer schon ein klein bisschen Risiko auf einen Neuzugang zu setzten. Solltest du aber nicht an einen anderen und auch besseren herankommen, weil du es finanziell nicht schaffst, dann ist Kvist sicherleich auch kein Beinbruch.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Ender-8
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Ochs behalten, da ich ihn für einen Soliden Punkter halte. Ich denke er wird bei Wob ne gute Saison hinlegen, selbst wenn er nur Rv ist hat er doch ein ziemlichen Offensiv drang und wird die ein oder andere Flanke schlagen. Wenn man sich dann an Frankfurter Zeiten erinnert( FLANKENGOTT) ,denke ich wird er das ein oder andere Tor vorbereiten.

bitte um Rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4157040#4157040
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, also Kvist wäre für mich zu viel Risiko. Ochs ist doch schon seit Jahren ein unheimlich konstanter Punkter und er hat immer wieder mal im Mittelfeld mal in der Abwehr gespielt. Bei Kvist weißt du einfach nicht, was du bekommst und ich bin da eher für die sichere Variante. Zudem hat Ochs in der Tat von außen schon einige Tore bei der Eintracht vorbereitet und Wolfsburg traue ich trotz des Pokalauftritts eine deutlich bessere Saison zu als letztes Jahr.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd Ochs halten hab ihn selber und er war ja ein Wunschspieler von Magath wird also wohl Stamm spielen und Wolfsburg wird denk ich mal ne ganz gute Saiso hinlegen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4157107#4157107
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kvist kaufen und ochs verkaufen. Ochs wird wohl als RV spielen und ist als MF gelistet. ist ziemlich blöd comuniotechnisch. von daher kvist holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich würde sagen dass ist aus Comunio Sicht so wie Not gegen Elend. Ochs spielt in der Abwehr und ist im MF gelistet, das ist schonmal schlecht! Hatte ihn selber und habe ihn deshalb verkauft.

Kvist habe ich mir im Pokalspiel mal genauer angesehen, weil ich ihn zu diesem Zeitpunkt noch hatte. Dachte wirklich er könnte der Träsch Ersatz werden. Aber seine Spielweise ist so defensiv und unspektakulär, dass er wohl nicht viele Punkte sammeln wird. Er ist die ganze Zeit nur zwischen der Mittellinie und dem eigenen 16er herum geschlichen ohne irgendwelche Akzente zu setzen.

Also am besten auf keinen von den beiden setzen!

Gruss
Moeziel
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.