preload
basicPlayer

Mandzukic für 7,8 Mios holen und Naldo und Tasci weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mandzukic holen?
Ja
92%
 92%  [ 13 ]
Nein
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 20:39   Titel: Mandzukic für 7,8 Mios holen und Naldo und Tasci weg? Antworten mit Zitat

Könnte mir heute Mandzukic holen und müsste dafür Naldo und Tasci verkaufen --> was meint Ihr lohnt sich der verkauf?

RH: 100%M
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du Naldo und Tasci verkaufst, dann sieht es bei dir in der Abwehr extrem mau aus.
Wenn du dir mit Mandzukic einen weiteren Stürmer holst, dann würde ich auch einen Stürmer abgeben. Du kannst ja eh keine fünf aufstellen und nachher ärgerst du dich nur. Würde Arnautovic und Hunt abgeben und mir den Wolfsburger holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Also Naldo und Tasci würde ich an deiner Stelle nicht abgeben, bzw nur um sie auch mit einem Abwehrspieler zu ersetzen, denn sonst schwächst du deine Abwehr zu sehr. Ich würde allerdings auf jeden Fall Arnautovic abgeben und dann je nachdem wie viel Geld noch fehlt Naldo, Molinaro oder einen deiner MFler (Polanski, Hunt).

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

hab noch 6,8 mios schulden --> hunt, arnautovic usw. werden sowieso gehen müssen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
danke für deine Hilfe. Nun zu dir:
Mandzukic ja, Tasci und Naldo verkaufen nein. Warum? Gibst du die zwei abwehrspieler ab, hast du hinten nur Stranzl und Beck als sichere Stammspieler, die auch gute Punkte versprechen. Finanzier Mandzukci durch den Verkauf vin Arnautovic und Jarolim/Hunt wenn du keine Geld-Problem hast. Der Verlust dieser 2 Spieler würde dir im Mittelfeld nicht so schmerzen wie in der Abwehr.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Ender-8
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.