| Luiz Gustavo Kaufen ? |
| Ja, wird wohl neben Schweini auf der 6 spielen |
|
84% |
[ 16 ] |
| Nein , Tymo spielt und dafür ist Gustavo viel zu teuer. |
|
15% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 19 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 11:23 Titel: Gustavo auf dem TM - Kaufen? - RH !!! |
|
|
|
Gustavo ist heute auf dem TM (6.1). Suche noch einen guten MF und er würde in mein Budget ( ca 7,5) reinpassen. Vermute ich würde ihn für das geld auch bekommen bei uns in der comm.
Nun die Frage :
Lohnt es sich?
Im Pokal hat er gespielt, ich halte ihn auch für den besseren Fussballer als Tymo. Aber wie wahrscheinlich ist es das er den Stammplatz hat? 7,5 für einen Bankdrücker ausgebenen wäre eine mittelschwere Katastrophe..
Abstimmen würde auch reichen, ein kleiner Kommentar wäre aber auch nett..
RH gibts im gleichen Maße heute über den tag verteilt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 11:32 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 11:36 Titel: |
|
|
Schwere Frage.
Gehe davon aus, dass Gustavo auf seine Einsätze kommen wird. Er ist variabel einsetzbar. Kann sowohl in der Viererkette aushelfen, als auch den defensiven Part der Doppelsechs übernehmen. Ob er allerdings erste Wahl ist, weiß ich nicht. "Osram" scheint viel von Tymoschuk zu halten.
Für den Preis würde ich ihn nicht holen, da die Wahrscheinlichkeit nicht gering ist, dass er oftmals auf der Bank sitzen wird.
Bitte auch um deine Meinung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432603
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 11:38 Titel: |
|
|
Moin,
also ich denke mal, dass Gustavo definitiv die doppel 6 spielt. Denn Tymo wird nur wie gehabt die Bank drücken. Von daher hol ihn dir, denn heynkes ließ schon durchblicken, dass luis spielen wird und er macht seine Sache bis dato auch super und außerdem hat tymo schon gemault, dass er nicht weiss wo er spielen wird, da er auf vielen Positionen trainieren muss.
Also Gustavo kaufen und Tymo weglassen
RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432595
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 11:39 Titel: |
|
|
|
sowie ich das mitbekommen habe, hat sich Tymo über Heynckes beschwert.
Daraus schließe ich mal, das Gustavo zumindest die besseren Karten gegenüber Tymo hat...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 11:42 Titel: |
|
|
Hallo,
bis vor 1 Woche hätte ich nein gesagt. Aktuell sieht die Lage wieder anders aus! Tymo gibt so ein wenig den Stinkstiefel und Luiz hat auch einfach das größere Potential (zumal 15Mio ungern auf der Bank sitzen).
Gerade wenn du einen Mann in seiner Preisklasse suchst, würde ich ihn holen. Er ist ja auch nicht nur als 6 einsetzbar, daher wird er sicher an die 30 bewerteten Spiele kommen!
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432340
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 11:48 Titel: |
|
|
|
kann dir da leider auch nich viel zu sagen, da mich der positionskampf bei bayern nicht wirklich interessiert. vom bauchgefühl her würde ich ihn nicht kaufen. preislich einfach zu teuer für einen unsicheren stammspieler. wie sagt man so gern: gute allrounder haben das pech allrounder zu sein. nur von den namen her sind die positionen wo er spielen kann gut besetzt, egal ob abwehrkette oder dm. zum stammspieler reichts mMn nicht. glaub er wird seine spiele machen, da jup eh ziemlich viel rotieren wird (siehe bayer 04). für das geld aber zu wenig
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 11:52 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Sehr schwere Frage. Hab selbst Tymo in einer anderen Com, weil ich mir sicher war, dass er spielt. Momentan schaut es wirklich anders aus.
Gustavo wird aber so oder so dank der Heynckeschen Rotation auf genügende Einsätze kommen mMn.
6 Mio sind viel Geld, aber wenn du es dir leisten kannst, würde ich ihn holen, da er ein sehr guter Spieler ist und meistens dementsprechend Punkte macht. Außerdem rechne ich mit einer starken Saison der Bayern, so dass er trotz des hohen Preises noch MW-Potential nach oben hat. (siehe sein MW letzte Saison.
Mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 16:05 Titel: |
|
|
wenn du das Geld hast hol ihn dir.
Denke er wird wohl kaum fallen, ist selbst in der Zeit als Tymo als 6er neben Schweini stark gehandelt wurde konstant geblieben.
Glaube auch nicht das Kroos diese Position übernehmen wird.
ps: danke für deine hilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 16:09 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wo bleibt deine Hilfe?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 16:31 Titel: |
|
|
ich würde ihn mir holen!
1. ist vidal oder ein ersatz nicht gekommen.
2. ist er ein defensivallrounder.
3. wird sein mw enorm steigen, wenn er mehrere einsätze hintereinander erfolgreich absolviert.
4. hat sich tymo... negativ gegen "osram" geäußert. außerdem halte ich von den ukrainer nichts!
nun brauche ich deine hilfe!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4158516#4158516
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 19:09 Titel: |
|
|
|
danke für die hilfe...
ich würde gustavo holen.
im audicup war er sehr stark und hat zuletzt im dfb-pokal neben schweini gespielt. tymo saß auf der bank. wie bereits erwähnt, nachdem vidal auch nicht gekommen ist, wird er wohl stamm spielen. und als bayern-spieler hat er natürlich punkte- u. mw-potential.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde