preload
basicPlayer

ERLEDIGT "Il Fenomeno" SON vs. ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen?
Ya Konan holen! Son verkaufen!
13%
 13%  [ 2 ]
Ekici holen! Son verkaufen!
6%
 6%  [ 1 ]
Novakovic holen! Son verkaufen!
26%
 26%  [ 4 ]
Keinen holen aber Son tortzdem verkaufen!
6%
 6%  [ 1 ]
Son behalten! Bald ist er 10 Mio Wert und punktet!
46%
 46%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 11:04   Titel: ERLEDIGT "Il Fenomeno" SON vs. ... Antworten mit Zitat

Wahnsinn! Habe ich was verpasst?

Wer ist dieser Son, den ich vor 2 Wochen für 2,4 Mio gekauft habe, in der Hoffnung, etwas Gewinn zu machen? Ein Topstar? Heute könnte ich ihn für 7,7 Mio verkaufen. Als Ersatz wären folgende Spieler auf der TL:

Ya Konan: 7,0 Mio
Ekici: 6,5 Mio
Novakovic: 5,5 Mio

Meine Mannschaft:

Baumann (Batz)
Nilsson - Russ - Subotic
Tiffert - Kagawa - M. Götze - Elia (Höger)
Ramos - Lasogga - Son

Was soll ich machen? Son verkaufen?
RH heute Abend...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Aug 2011 19:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es da ähnlich wie dir. Habe Son relativ günstig bekommen.
Ya Konan, Ekici und Nova haben ihre Klasse in der Bundesliga bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Da würde ich aus ins grübeln kommen.
Doch ich würde mich für den jungen Koreaner entscheiden. Ich gehe davon aus, dass sein Marktwert weiterhin steigen wird. Zudem traue ich ihm diese Saison den Durchbruch zu. Klar, das sind fast 8 Millionen für ein Talent, doch ich würde das Risiko eingehen.

Bitte auch um deine Meinung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432603
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Son verkauft und dafür Ya Konan geholt. Meiner Meinung die beste möglichkeit.

habe mir son für 4 Mio geholt und konnte mir jetzt einen Ya konan dafür kaufen. Son ist zwar super, aber du weißt nich ob er wirklich einschlägt. Kann aber muss nicht. Ya konan ist dafür ein sicherer Punkter, da weißte was du hast.

RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432610
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm moin,

also ich sag mal so Son wird seine Chance erhalten und sein MW wird stetig steigen. Ya Konan ist auch kein schlechter, aber ich würde ihn behalten, da er wohl zum Torgaranten für Hamburg werden kann.

Und Ya Konan wirde denke ich mal auch nicht schlechter abschneiden aber trotzdem behalt son

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432595
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Sehr schwer, ich finde Son aktuell ehrlich gesagt etwas teuer.Klar er hat eine sehr gute Vorbereitung gespielt aber er ist noch sehr jung.Ich denke nicht dass er eine konstant gute Saison spielen wird.
Ich würde ihn wohl eintauschen, entweder gegen Konan er hat seine klasse bereits mehrfach unter Beweis gestellt und kann auch ohne Tor sehr gut punkten.
Oder gegen Ekici, traue ihm ebenfalls eine sehr gute Saison zu.

ich würde dir wohl zu Konan raten, ist für mich die deutlich sicherere Variante als Son.

RH:http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432596
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

So kann man in kürzester Zeit einen Riesengewinn einfahren. Sehr ordentlich.

Son: Klasse Vorbereitung, im Pokal aber von Sportal als schwächster Spieler gesehen. Zwar sollte man das Spiel nicht überbewerten, es zeigt aber, dass er sehr hohe Erwartungen erfüllen muss. In den Testspielen war er der einzige Stürmer, jetzt muss er wieder auf HS/OM ausweichen. Dass er das Potential hat diese Position auch auszufüllen, ist unbestritten. Mir wäre er in seinen jungen Jahren aber zu unsicher.
Ich sehe ihn nicht bei 10 Mio (obwohl bei den derzeitigen MWs alles möglich scheint). Jede HSV-Personalie ist derzeit eine Risikoinvestition. Ich denke, dass bei ihm der Peak langsam erreicht ist (natürliche reinste Spekulation).

Ekici fällt mMn als Ersatz raus, da es zu unsicher sein dürfte mit einem reinen Hertha-Sturm in die Saison zu gehen. Wenn es nicht läuft, sollte man wenigstens die Mögichkeit haben, einen der beiden zu ersetzen.

Für Ya Konan spricht, dass er immer mitspielt und sich Chancen auch selbst erarbeitet. Er hat bewiesen, wie wichtig er für H96 ist. Mit ihm fährt man wohl die sichersten Punkte ein.

Novakovic ist der gesetzte Torjäger bei Köln. Er hat noch großes MW-Potential. Stürmer zu dem Preis, die schon bewiesen haben, dass sie es in der BuLi auch können, gibts so gut wie gar nicht. Ich hatte Köln schon als die kommende Überraschung gesehen...jetzt machen sie sich wieder selbst Probleme. Rein von den Namen her sind sie aber sehr ordentlich besetzt.

Meine Entscheidung fällt auf Novakovic, wenn es noch gute Spekulationen auf dem Markt gibt, es sich somit lohnen würde, die Differenz mitzunehmen. Ansonsten sollte man vernünftigerweise wohl auf Ya Konan setzen.

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432594
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Son ist aktuell die Sau, die durchs Dorf getrieben wird - jeder zweite Thread dreht sich um ihn. Anfang der Vorbereitung wars Mandzukic. Bei ihm ging es bis 10 Mio hoch, dann wieder auf 5 runter, jetzt hat er sich in der gesunden Mitte eingependelt. Son hat eine tolle Vorbereitung gespielt, keine Frage. Aber 8 Mio? Er hat in der Vorbereitung auf einer Position gespielt, die er nach der Rückkehr von Petric nicht mehr allzu oft spielen wird. Im Pokal hat er dann auch gleich mal eine 4,5 eingefahren. Das soll nicht heißen, dass er Minuspunkte sammeln wird. Er wird aber wie die meisten jungen Spieler gute und schlechte Spiele machen. im Ergebnis kommt sicher eine akzeptable Punktzahl raus, aber nichts, was 8 Mio rechtertigt. Hol Dir für das Geld Novakovic, der als einzige Spitze in Köln im Zusammenspiel mit Podolski wie jede Saison seine 15 Tore machen wird - ob Köln absteigt, Platz 10 holt oder 5. wird, ist dabei völlig egal. Neben Cacau einer der unterbewertetsten Spieler! Leg die verbleibenden 2,5 Mio auf die hohe Kante, mit etwas Glück kannst Du Dir für das Geld in vier Wochen Son zurückholen...

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432577
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde nicht lange überlegen.

Ya Konan ist der itneressante auf dem TM.
Son und Ya Konan sind die zwei mit denen du handeln musst.

Einer von beiden ist der TOP Spieler in seinem Team, der andere ein gehyptes Talent, mit zwar sehr guter Vorbereitung aber sonst nur Risiko bezüglich konstanz und MW.

Ich kann mich nur zu gut an Arnautovic letztes Jahr erinnern. Bei ihm wars zwar nicht ganz dasselbe, weil sich Son 100mal besser einfügen kann, aber der Marktwert ist genauso astronomisch hoch.

Bei Ya Konan weißt du einfach was du hast!

TAUSCH

RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432625
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde Son behalten. Auch ich habe ihn relativ günstig (3,1mio) erworben.

Würde ihm auf jedenfall die ersten Spiele geben und wenns dann nix wird und er zum Bankdrücker werden sollte verkaufen.
Ya Konan finde ich allerdings auch interessant. Dennoch glaube ich nicht daran dass H96 nochmal daoben mitspielen wird und Ya Konan seine Form auch diese Saison halten kann.
Ekici würde ich mir nicht holen, da er bisher kaum bei der Vorbereitung mitmachen konnte. Denke bei ihm und Werder muss man leider noch Geduld haben.
Novakovic ist zwar immer für ein Tor gut; trifft er jedoch nicht bekommt er auch schlechte Noten. Noch dazu glaube ich nicht an Köln. Solbakken ist für mich Trainer Nr.1 der fliegt.

Würde Son die Chance geben, da er wirklich eine Super VOrbereitung gespielt hat. Bestätigt er nun die Leistungen auf die Saison wird er einige Punkte holen. Auch vor seiner Verletzung beim Asien Cup hat er bereits sein Können angedeutet - also für mich mehr als ein Talent.

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4158547#4158547
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Meinungen...

Thema hat sich für diese Variante erledigt:

- Ekici u. Nova bekomme ich v. Mitspieler nicht.
- Ya Konan ist noch angeschlagen u. wahrscheinlich wird er bzw. Hannover Probleme mit der Dreifachbelastung haben.

Jetzt kommen die Rückhilfen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.