| Götze vs. Schürrle...wer punktet besser!!?? |
| Götze! |
|
76% |
[ 13 ] |
| Schürrle! |
|
23% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 10:51 Titel: Schürrle vs Götze !!! RH 100% |
|
|
|
Servus!
Vorneweg: Es geht nicht um diesen Account!
Habe die Möglichkeit, meinen Götze gegen Schürrle zu tauschen..
Würdet ihr das machen?
Was spricht dafür, was spricht dagegen?
Und die wichtigste Frage: wer punktet besser?
Rückhilfe ist Ehrensache..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 12:01 Titel: |
|
|
|
push!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 12:08 Titel: |
|
|
ich würde es nicht machen! sehe bvb als den stärksten konkurrenten zu bayern!
auch wenn schürrle torgefährlicher ist, sehe ich bei götze ein größeres punkte und mw potential weil er einfach IMMER gut punktet, auch wenn er nicht trifft oder ne torvorlage gibt!
rückhilfe bitte?!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432572
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 12:18 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 12:19 Titel: |
|
|
Keine Frage Götze ist klasse und ein großes Talent das er auch einzusetzen weiß.
Aber dieses Jahr spielt Schürrle bei einem besseren Team als letztes Jahr UND Götze hat wohl auch etwas von Sahins Qualitäten profitiert. Ich traue auch den Dortmundern bei allem Respekt nicht noch so eine überragende Saison zu.
Selbst wenn Götze natürlich auch ohne Sahin locker 100- 150 Punkte macht, sehe ich Schürrle Bayer04 als die bessere Variante.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432625
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 13:04 Titel: |
|
|
|
Schürrle wird auf jedenfall mehr punkte machen als Götze.
Ohne Frage, Götze ist ne Granate aber Schürrle hat schon letzte Saison mehr punkte gemacht obwohl er "nur" bei Mainz gespielt hat und Götze beim Meister aus Dortmund!
Diese Saison spielt Schürrle bei einem ernsthaften Meisterschaftsanwärter mit deutlich mehr Qualität. Er wird viel mehr Torabschlüsse haben und somit mehr Tore schiessen. 175-200 Punkte ist daher nicht übertrieben.
Zudem hat Schürrle in allen Testspielen und im Pokal regelmäßig seine Buden gemacht und ist in der Startelf auf jedenfall gesetzt.
Eigentlich halte ich sehr viel von beiden Spielern, trotzdem sehe ich Schürrle noch nen Tick stärker und Torgefährlicher.
Schlussendlich ist bei Götze in dieser Saison der Überraschungseffekt gänzlich weg. Er ist ein Guter, aber es wird keine leichte Saison für ihn. BVB ist nun immer der Favorit und die Erwartungen steigen bei den Zuschauern und der Sportal Redaktion.
Also ganz klar --> Hol dir Schürrle!!
Top Verein, Top Position, Top Spieler
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 13:11 Titel: |
|
|
|
Das ist schwer zu beantworten, da der Unterschied minimal sein wird.
Ich würde das danach entscheiden in welchem Mannschaftsteil du einen starken Spieler besser gebrauchen kannst.
Prinzipiell traue ich Götze mehr Punkte zu als letzte Saison, da er dort eigentlich erst in der Rückrunde voll aufgedreht hat, und das ohne Kagawa an seiner Seite.
Die beiden zusammen werden diese Saison einiges bewegen, da wiederspreche ich meinem Vorredner ganz klar.
Mag sein, dass Sahin weg ist, dafür ist Kagawa wieder da.
Schürrle ist ebenfalls top, da gibts nix zu deuteln. Wer jetzt hinterher 20 Punkte mehr macht lässt sich unmöglich vorhersagen. Ich sehe sowohl Leverkusen als auch Dortmund unter den Top 5, beides sind gut funktionierende Teams.
Wie gesagt, ich würde das davon abhängig machen ob du lieber einen Stürmer oder lieber einen MF haben willst in der Gesamtbetrachtung des Kaders.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 13:44 Titel: |
|
|
nehmen sich beide im endeffekt nicht viel.... wirf ne münze
da ich dein team nicht kenne würde ichs davon abhängig machen, wie das team sonst steht, also ob du n guten mittelfeldspieler statt götze aufstellen könntest und dich i sturm mit schürrle verbesserst oder ob du im sturm ohnehin gut genug besetzt bist und es im mittelfeld hapert...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 13:50 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 17:12 Titel: |
|
|
|
danke soweit...
noch meinungen und/oder votes!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 17:16 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 17:21 Titel: |
|
|
Ich würde Götze auf jedenfall Schürrle vorziehen.
Götze ist der Shootingstar beim BvB er ist sowohl super Vorbereiter und auch Torschütze und hat eine super Spielinteligenz sowie brilliante technische Fähigkeiten am Ball.
Schürrle ist auch ein guter Spieler. Denke aber, dass es für ihnschwirig werden könnte, da er neu imTeam ist.
Keine Frage es sind beides Super Kicker aber bin zu 80:20 für Götze.
RH wär nice:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432691&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde