| S. Bender jetzt für 8.7 Mio weg? |
| ja |
|
43% |
[ 7 ] |
| nein |
|
56% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 16:53 Titel: Stammplatz von S. Bender in Gefahr? 100% RH |
|
|
Servus zusammen,
die Meldungen häufen sich mitlerweile dass s. Bender seinen Stammplatz nicht 100%ig sicher hat.
Er war zwar in der Vorbereitung leicht angeschlagen, doch dieser Artikel hier verängstigt mich doch ein wenig:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/555904/artikel_kehl_das-doppelte-glueck---und-bender-im-nacken.html
Kehl scheint vorerst gesetzt zu sein? (was ich mir fast nicht vorstellen kann)
Vielleicht könnten ein paar Insider hier mal ihre Meinung schreiben.
Habe heute ein Angebot über 8.7 Mio für ihn vorliegen (Gekauft für 10 mio damals).
Soll ich ihn verkaufen? Bei uns herrscht nicht gerade eine Flut an Spielern (sind eine 16 Mann Com)
100% RH
PS: klar ist bender ein top spieler, er bringt mir nun mal überhaupt nichts wenn er die ersten 2-3 Spiele auf der Bank schmorrt. Ich will Meister werden 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Aug 2011 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 17:06 Titel: |
|
|
Habe den Artikel auch gelesen - allerdings als Kehl-Besitzer... Ich finde nicht, dass das unbedingt nach pro Kehl klingt. Klopp bringt Bender im Pokal nicht, weil er noch nicht zu 100% fit ist und Klopp nichts riskieren will. Ich denke, auf längere Sicht wird eher Bender das Rennen machen, es wird aber sicher angesichts der Mehrfachbelastung rotiert werden. Du solltest also damit rechnen, dass in den ersten Spielen und sicher auch während der Saison das eine oder andere Mal Bender nicht spielen wird.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432577
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 18:20 Titel: |
|
|
|
weitere Meinungen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 18:37 Titel: |
|
|
|
Bei Kloppo spielen immer die Besten.
Wenn Einer abfällt, geht er.
Bei "Kehl gegen Bender" kann ich mir nicht vorstellen, dass Kehl (Leistung, Gesundheit) dauerhaft an Bender vorbeikommt.
Aber wie gesagt: Es spielen immer die Besten. Das ist im Zweifel Tagesform.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 18:48 Titel: |
|
|
|
Aufgrund der Mehrfachbelastung würde ich Bender behalten. Bei Dortmund wird sehr sicher rotiert werden, Bender wird sich daher vllt das ein oder andere Mal draußen wiederfinden, ist in jedem Fall aber eine sehr sehr gute Option. Er wird sich auf kurz oder lang auch gegen Kehl durchsetzen, da bin ich mir sicher .. es ist nur eine Frage der Zeit.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 18:52 Titel: |
|
|
|
Genau da liegt der Hund begraben, ich will keinen Bankdrücker haben.
Ich kann mir S. Bender nicht leisten wenn er die ersten 2-3 Spiele auf der Bank sitzt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 20:16 Titel: |
|
|
|
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen dass Kehl sich auf dauer gegen Bender durchsetzt spätestens am 1 Spieltag wenn sich Dortmund warm macht verletzt er sich und Bender spielt wieder die ganze Saison also vertrau mir Bender spielt.
Bender - Gündogan die Doppel 6
Gruß Geromel-21
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 21:00 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe
Ich würde S.Bender jetzt verkaufen. Er wird im Laufe der Saison mMn zwar wieder seinen Stammplatz zurückerobern, da man aber bei Comunio und vorallem bei so großen Marktwerten kurzfristig von Spieltag zu Spieltag denken muss, würde ich di 8,X Mio lieber in einen anderen Spieler investieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 21:25 Titel: |
|
|
|
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil. Kehl hat eine ungeheure Wertschätzung seitens Kloppo und wurde vor zwei Jahren als einzig gesetzter Spieler umschrieben. Dann kam die Verletztenmisere. Und jetzt?
Wieder Kapitän und nur auf die Bank? Ich sehe ihn in den defensiven Qualitäten besser als ein Bender, jedoch wie gesagt, nur als Zerstörer. Und nun schaue man sich einmal an, was Dortmund aufzubieten hat:
Kagawa, Götze, Perisic, Großkreutz, Gündogan... alles Offensivperlen. Naja, Kehl ist wohl der Gegenpart dazu. Und das passt- Deswegen habe ich ihn in der Vorbereitung gekauft, weil sowohl ich als auch Klopp von dem Dortmunder Kapitän überzeugt sind... Scherz beiseite...
Zumindest in den ersten drei vier Spielen ist Kehl gesetzt. Aber bis dahin ist er sowieso mindestens sechs Millionen wert... Wenn er sich nicht wieder verletzt...
FAZIT: Bender verkaufen, verliert ungemein an MW in den nächsten drei Wochen!!! Dann wird er wohl wieder steigen, jedoch ist die Unsicherheit mit ihm sehr hoch....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 21:28 Titel: |
|
|
|
Bender wird sich durchsetzen...
|