preload
basicPlayer

Bellarabi - was mach ich nur mit dir?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bellarabi für 1,3 verticken???
Klar, hau den Jungen weg
54%
 54%  [ 6 ]
Abwarten und Tee trinken, der Mw fällt nicht mehr groß
27%
 27%  [ 3 ]
Behalten und dran erfreuen
18%
 18%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 19:24   Titel: Bellarabi - was mach ich nur mit dir?! Antworten mit Zitat

Bellarabi ist auf angenehme 1,3 gestiegen.

Sollte man ihn für den Preis verkaufen oder kommt der tatsächlich in einer starken leverkusener Mannschaft zu Einsatzzeiten und steigert seinen MW noch? Kann ihn so schlecht einschätzen, in den Testspielen hat er wohl sehr gut gespielt und auch desöfteren genetzt. Dennoch seh ich persönlich für ihn wenig Chancen...aber ich bin auch kein Leverkusen Experte...

Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt maßgeblich drauf an, ob du das Geld brauchst.
Ich hab ihn kürzlich verkauft weil ich noch im Minus war. Deine Abwehr könnte auch noch nen Spieler oder zwei vertragen, daher verkauf ihn wenn du dafür noch Geld brauchst.
Ansonsten würde ich ihn erstmal halten und die ersten paar Spieltage abwarten, ob er zu Jokereinsätzen kommt oder nicht.
Mehr als das wird erstmal nicht für ihn rausspringen, dafür ist auf den Flügeln mit Schürrle, Sam und Augusto zuviel Qualität bei Bayer.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

leude....nur kurz abstimmen wenn ihr grad keine lust auf text habt. geht doch schnell. danke

Und danke Eichelhans ( was ist das bitte für eine Name echt gut) für die ausführliche hilfe
bendsv
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich persönlich halte viel von ihm und denke, er könnte so nen werdegang wie sam nehmen letztes jahr...könnte! kommt auch immer mit auf die form bzw verletzungsfreiheit der mitspieler drauf an. hatte ihn selber, musste ihn jedoch verkaufen. kommt er wieder auf den markt und ich hab das geld hol ich ihn mir als speku wieder. probiers doch mal mit ihm, sofern du keine geldnot hast!

bitte ebenfalls um hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432547
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.