preload
basicPlayer

CLOSED - Kacar vs. Salihamidzic? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Kacar (Hamburger SV)
83%
 83%  [ 10 ]
Salihamidzic (VfL Wolfsburg)
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 21:35   Titel: CLOSED - Kacar vs. Salihamidzic? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo Comunisten!

Meine Saisonvorbereitungen nähern sich dem Ende, Freitag geht's endlich wieder los!

Bleibt nur noch eine Frage:

Sollte ich für die vierte Mittelfeld-Position eher Kacar vom HSV oder doch Salihamidzic vom VfL behalten?
Ich selber bin völlig unschlüssig... Ich finde Brazzo einfach Klasse, auf der anderen Seite habe ich bereits einen Wolfsburger in meiner Startelf und die sichersten Punktelieferanten sind die ja nun auch wieder nicht...

Was denkt ihr?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Lg Bexxter

PS: Falls ihr auch Hilfe braucht, lasst mir einfach einen Link da, ich werde euch möglichst zeitnah helfen!

PPS: Ich suche auch in einem anderen Fall noch Hilfe (Beitrag oder nur abstimmen):
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4159939#4159939

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Aug 2011 16:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin für Brazzo,
Kacar is zwar kein schlechter und spielt wohl beim besseren Verein zur Zeit aber Brazzo ist Fußballerisch um Längen besser. Ich denke auch, dass der unter Magath (immer der Trainer, der in groß gemacht hat) auch wieder ordentlich auflaufen wird. Man hat ja gesehen, dass er eine Kampfsau is und sich vom Armbruch nicht behindern hat lassen (soweit es geht natürlich). Kacar hingegen war NIE der beste Punkter, hatte selbst 2 Saisons lang Vertrauen in ihn aber so wirklich glücklich wurde ich mit ihm nie. Marktwert war immer übertrieben für ihn (5-6m) bei nicht mal annähernd 100 Punkten (eher so 70). Im Endeffekt ist es Geschmackssache aber ich bin, wie gesagt, für den Wolfsburger.

P.S: Bevor wieder böse Zungen laut werden -> Ja, ich habe ihn selbst im Team

RH wäre nett

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4159056
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Noch weitere Meinungen?
Ich wäre euch sehr dankbar!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kacar natürlich! Brazzo wird nie und nimmer die Qualität eines fitten Kacars ersetzen können, der wird mit Sicherheit eine gute Saison beim HSV spielen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.