preload
basicPlayer

Tiffert vs. Ekici.Wer mus gehen?100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Tiffert
41%
 41%  [ 5 ]
Ekici
41%
 41%  [ 5 ]
oder Rafinha bzw. Kagawa
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 11:31   Titel: Tiffert vs. Ekici.Wer mus gehen?100%RH Antworten mit Zitat

Wer muss mich verlassen.Tiffert oder Ekici.
habe noch 6,7 Mio. Minus.DH einer der beiden + Grütze muss gehen.Nur wer.
Wer hat mehr MW Potential und wird die Leistung aus der letzten Saison bestätigen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm.. hey. Echt eine schwierige Entscheidung. Kagawa würd ich auf jeden fall nicht verkaufen. Rafinha ist beim FC Bayern gesetzt und ich denke er wird dort einige Punkte machen. Tiffert hat eine überragende letzte Saison gespielt und ist jetzt auch zum Kapität ernannt worden. Hat im Pokal (auch wenn es nur DFC Dynamo war) direkt mal wieder ein Klasse Spiel hingelegt. Ich glaube das er wieder eine so gute Spielzeit hinlegen kann. Auch Ekici ist normalerweise ein sehr guter Spieler. Aber bei Bremen sehe ich die Gefahr das die mal wieder diese Saison eine Pleitensaison hinlegen und wieder alles drunter und drüber geht. Also ich bin ganz knapp für Ekici.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ne enge Kiste!

Tiffert ist ein sehr solider Punkter, auch wenn Kaiserslautern mal nicht so weit oben mitspielt. Ekici hat das Problem, dass er in zurzeit in einer miserablen Bremer-Mannschaft spielt. Aber ich sehe das Potenzial bei Ekici eindeutig größer! Das belegen auch die über 100 Punkte die er bei Nürnberg gemacht hat.

Bremen hatte gestern ein gutes Spiel gegen Everton, vielleicht fangen sie sich ja rechtzeitig zum Bundesligaauftakt wieder. Wenn Bremen oben mitspielt, steht für mich außer Frage, dass Ekici besser punkten wird als Tiffert, ich habe ihn auch und halte viel von ihm.

Gib Tiffert + graupen ab

RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432844
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tiffert! Ekici hat deutlich mehr Potenzial und Tiffert konnte in der Rückrunde nicht mehr so arg überzeugen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also ich halte wirklich große Stücke auf den jungen ekici, denn der wird sich sicherlich gut punktend einbringen.

Aber die Lauterer sind auch nicht schlecht, werden aber sicherlich weniger Punkte einbringen als der Ekici.

Also Tiffert weg und ekici da lassen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.