Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wenn soll ich holen? |
| Th. Müller für 14 Mio |
|
28% |
[ 2 ] |
| Gündogan für 11 Mio |
|
14% |
[ 1 ] |
| Salihovic und Großkreutz für zusammen 14 Mio |
|
57% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 7 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2011 11:38 Titel: Gündogan vs. Th. Müller vs. Salihovic+Großkreutz |
|
|
|
Ich habe ca. 14 Mio zur Verfügung und brauche noch Verstärkung im MF. Heute sind u.a. Th. Müller, Gündogan, Salihovic und Großkreutz auf dem Markt.
- Bei Müller hätte ich mit "All In" gute Chancen, ihn zu bekommen.
- Gündogan könnte ich für knapp 11 Mio von einem Mitspieler bekommen. Dann wäre evtl Soto als Zugabe noch drin.
- Salihovic wird vom Compi und Großkreutz vom Mitspieler angeboten. Jeder würde um die 7 Mio kosten. Mit etwas Glück bekomme ich beide.
Meine Frage: Wen soll ich holen? Amedick habe ich heute verkauft. Das Geld für ihn ist schon eingerechnet. Aber Abwehrspieler sind grad nicht im Angebot.
Ich helfe gern zurück, wo ich kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2011 12:15 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank für deine Meinung, hier kommt die RH:
Thomas Müller würde ich vorziehen, er hat im Pokal auch super gespielt. 2 Elfer rausgeholt und 1 Tor selbst gemacht, das ist doch ne stabile Sache. Müller spielt zudem offensiver als Gündogan und ich denke, dass er auch diese Saison wieder gut treffen wird.
Pro Müller, biete alles, was Du hast und versuch ihn zu bekommen. Falls es nicht klappen sollte, kannst Du deinen Mitspieler immer noch anquatschen?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2011 12:18 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe!
Also Gündogan wäre mir für 11 Mio. zu teuer, denke nicht dass der allzu überragend spielen wird diese Saison und zudem hat er gute Konkurrenz. Salihovic und Großkreutz wäre eine gute Option, da beide eigentlich sehr konstant punkten und zusammen evtl an der 200er Marke kratzen könnten. Müller ist natürlich eine Bank und sieht in jedem Team gut aus, aber ich denke ich würde versuchen Sali und Großkreutz zu holen da ich denke, dass die beiden mehr holen als Müller
Pro Sali und Großkreutz!
Gruß Fischer23
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2011 14:36 Titel: |
|
|
|
Salihovic und Großkreutz für zusammen 14 Mio
Beide gesetzt und dein Kader könnte etwas mehr Breite vertragen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2011 16:11 Titel: |
|
|
Moin,
ich würde mir defintiv Müller holen, der wird auch diese Saison sein geld mehr als wert sein, wei schon gesagt hol ihn dir
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 3 Aug 2011 17:54 Titel: |
|
|
Na dann will der CFC-Fan dem Dynamo-Fan mal sächsische Qualitätshilfe leisten
Müller wär natürlich super. Allerdings ist ein 3-4-3 bei dir eher fraglich, da Hanke nicht so der konstante Punkter ist. Daher würden dir 2 Mittelfeldspieler besser zu Gesicht stehen. Salihovic und Großkreutz sollten zusammen auch mehr holen, als Müller. Und so kannst du ein feines 3-5-2 oder doch 3-4-3 spielen. Gündogan für 11 ist zu teuer, auch wenn ich von ihm überzeugt bin.
Hol dir nach Möglichkeit Sali und Großkreutz
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.