preload
basicPlayer

Muss ich unbedingt Ya Konan od. Pizarro für Lasogga holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich machen?
Ya Konan für Lasogga + 3 Mio holen!
37%
 37%  [ 3 ]
Pizarro für Lasogga + 2 Mio holen!
25%
 25%  [ 2 ]
Vertrau Lasogga. Kauf dir lieber AW- oder MF-Spieler!
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 21:04   Titel: Muss ich unbedingt Ya Konan od. Pizarro für Lasogga holen? Antworten mit Zitat

Eigentlich bin ich mit meiner Mannschaft zufrieden. Auch wenn einige zwei Hertha-Stürmer als Risiko einschätzen. Ich habe noch 3 Mio übrig (heute Son verkauft, Schulden getilgt).

Baumann (Batz)
Nilsson - Rafinha - Subotic
Tiffert - Kagawa - M. Götze - Elia - Höger
Ramos - Lasogga

Noch hätte ich die Möglichkeit für Lasogga + 3 Mio Ya Konan oder Pizarro zu holen.

Oder ich verstärke die restlichen Bereiche (AW + MF).

Was soll ich machen?

RH ab jetzt...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jedenfall Lasogga abgeben. 2 Stürmer von einem Team sind immer schlecht. Bei ner Niederlage hagelt es ordentlich Minuspunkte.
Pizarro und Ya Konan sind zwei preiswerte Topleute, die ein Mega MW Potenzial haben. Wen du dir von beiden holst ist ziemlich egal. Nehmen sich nicht viel, nur das Konan teurer ist. Würde zu Pizza tendieren.
Hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4160251#4160251
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gegen YaKo tauschen. Punktet konstat gut, auch bei schwacher Mannschaftsleistung. Zudem spielt er im stabileren Team (ich erschrecke gerade selbst, dass ich das schreibe... Hannover stabiler als Werder, was sind das bloß für Zeiten...).

YaKo ist zwar ähnlich wie Pizarro auch mal angeschlagen, aber man wundert sich immer wieder wie schnell er sich erholt. Erinnert mich da an Gerald Asamoah, der hatt auch so wundersames "Heilfleisch".

Also aus meiner Sicht pro YaKo
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

also ramos würd ich auf jeden fall behalten habe ihn auch und bin sehr überzeugt dass er seine 100 punkte macht... doch ob lasogga auch einschlägt ist ziemlich riskant hatte zwar eine gute 2.liga saison doch ob er es auch gleich in der 1. schafft? man weis es nciht... auch wenn er es schafft ist es immer noch sehr riskant 2 stürmer einer mannschaft zuhaben vorallem eines aufsteigers..da ich ramos besser sehe würd cih den deal machen und lasogga verkaufen und pizza holen pizarro aus dem grund weil er a. bei dem besseren team spielt ( auch wenn sie gerade einen durchhänger haben) und er in meinen augen auch der bessere stürmer ist jmacht definitv seine 100 punkte daher lasogga raus pizza rein!

hoffe ich konnte dir helfen...

bitte helf mir auch :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432960
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.