preload
basicPlayer

Barrios/Schmelzer gegen Schürrle/Aogo? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie reagieren auf Barrios' Verletzung
Hau Barrios und Schmelzer raus. Dafür Schürrle und Aogo
47%
 47%  [ 8 ]
Sitze die Verletzung aus. Schmelzer ist bald wieder da; Barrios wird bald wieder rocken
52%
 52%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 16:36   Titel: Barrios/Schmelzer gegen Schürrle/Aogo? RH! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

nach der Nachricht, dass Barrios noch ein Weilchen ausfallen wird (6 Wochen ab jetzt oder 6 Wochen seit vor 2-3 Wochen??) und auch Schmelzer am Wochenende nicht dabei ist, denke ich über einen Notfall-Tausch nach:

Barrios gegen Schürrle, der gerade am dem Transfermarkt ist. Ich denke, die geben sich von den Punkten nichts bzw. nach der Verletzung von Barrios wird Schürrle sogar vorne sein.

Problem: ich werde erst morgen ein Angebot für Barrios haben und es wird kaum reichen, Schürrle zu finanzieren. Mein Kontostand ist bei quasi 0. Es böte sich an, auch Schmelzer wegzuhauen und dafür Aogo zu holen. Der wird weniger Punkte bringen als Schmelzer aber dürfte mir auch die benötigte Differenz bringen.

Soll ich das machen?

Abstimmen reicht.

RH bei begründeter Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die Verletzung aussitzen. Die Dauer der Verletzung dürfte insgesamt 6 Wochen dauern. Daher fällt er viell. noch 3 Wochen aus. Das ist überschaubar. Zudem ist Schmelle eben schon einen ganzen Deut besser als Aogo. Klar, Schürrle und Barrios sollten gleich viel punkten, aber Schmelle macht sicher viel mehr als Aogo.

Lass alles beim Alten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke, habe abgestimmt. ganz klar aussitzen. unterschätz mjir den bvb nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sitz das aus, denn Barrios~Schürrle aber Aogo nicht gleich Schmelzer.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

bin für zweiteres, 1. zu lange keine punkte, 2.zwei spieler aus zwei verschiedenen teams halte ich persönlich immer für besser
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Umfrage noch akutell - und akuter denn je.

Habe leider ein grottiges Angebot für Barrios, 10.8 Mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also heut stand nochmal auf den Sportseiten dass Barrios noch 6Wochen!!! ausfallen wird, also würde ich ihn echt wegahuen, denn sein MW geht dann erstmal gewaltig nach unten.

Und genauso fraglich wirds sein, ob er dann Lewa gleich wieder verdrängen kann nach den 6 Wochen. Auch wenn ich gestern gesagt hatte du sollst ihn halten, aber weitere 6 Wochen minimum ohne punkte und festliegendes Geld, da würd ich den vertricken und investier in Schürrle, der wird erst mal gesetzt sein und wir dir kurzfristig erstmal punite einbringen

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432997
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

warte ab. schmelzer ist schon wieder so gut wie zurück, zudem wird löwe ihn (noch) nicht verdrängen, auch bei längerer ausfallzeit.
barrios halte ich für stärker als schürrle, zudem ist er 100& gesetzt. schürrle wird auch unter dutt rotieren und muss seine leistung erstmal kondensieren.
würde bei beiden warten

danke für deine hilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.