Ich würde definitiv Aogo halten. Er hat einen Stammplatz und wird denke ich eine gute Runde spielen. Dein Mittelfeld ist sowieso überbesetzt, wobei auch viele Ergänzungsspieler bzw. Spieler mit z.Z schlechten Leistungen vorhanden sind.
Ein Jurado scheint bei Rangnick nicht mehr die Rolle zu haben - schlimmer sieht es noch bei Jones aus. Jones würde ich in jedem Fall verkaufen, da er für mich keine Perspektive auf Schalke hat und bei entsprechenden Angebot sicher noch verkauft wird.
Aber um mal einen aneren Namen zu nennen: Jarolim wird beim HSV nicht mehr die Rolle spielen. Die Verpflichtung von Skje. hat deutlich gezeigt, dass Arnesen die Schwachstelle des HSV-Spiels erkannt hat - die Doppel-6.
Ich denke Rincon und Skje. werden dort eine große Rolle spielen.
Deshalb rate ich dir:
- Nicht Aogo verkaufen
- Trenne dich Zeitnah von Jones, Jarolim und Jurado, um dieses Geld zu refinanzieren.
- Dünne deinen Kader aus, so bekommst du auch zusätzliches Geld was du finanzieren kannst. Beim Fußball ist es nun mal de facto so, dass lediglich 11 Spieler spielen können, deshalb ist es nicht umbedingt hilfreich einen Kader zu besitzten der 32 Spieler zählt;)
RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433058