preload
basicPlayer

Großkreutz Holen? Wen Abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Großkreutz holen, wen verkaufen?
DeCamargo+Sahan verk
25%
 25%  [ 1 ]
DeCamargo+Salihamzic verk
25%
 25%  [ 1 ]
Sahan+Salihamizic verk
25%
 25%  [ 1 ]
GK nicht kaufen, alles lassen
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 10:05   Titel: Großkreutz Holen? Wen Abgeben? Antworten mit Zitat

Hallo,
Heute ist bei uns Großkreutz auf dem TM, für 5.900.000 nicht viel für sein Punkte/Markt - Potenzial...

Will ihn mir hohlen (oder fällt jemandem was dagegen ein) und müsste dafür DeCamargo/Sahan, DeCamargo/Salihamzic, Sahan/Salihamizic verkaufen.

Oder meint ihr die drei genannten wären so gut, dass es keinen Sinn macht?

Kann die drei nicht einschätzen und da sie momentan relativ hohen MW haben macht es Sinn sie zu verkaufen. (DeCamargo+Sahan traue ich nicht sooo viel zu ausserdem spielt das team gegen abstieg und Salihamizic ist alt und kann seine situation gar nicht einschötzen...)

Danke,

RH bei link
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

hi, bin im moment auch am überlegen ihn mir zu holen. ist gestern bei uns auf den markt gekommen.
werde versuchen zuzuschlagen da er momentan die nase gegenüber perisic vorne hat.
das wird vermutlich nicht über die komplette runde so sein, aber perisic muss auch nicht zwingend immer über die linke seite kommen und kann auch andere spieler zwecks dreifachbelastung ersetzen. also nicht immer nur den kevin...

verkaufen würde ich sahan und brazzo...
bei vw läufts unrund und sahan is ne wundertüte der im moment nen ganz guten wert hat find ich...

also ab mit den jungs und kevin zu dem preis sichern...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.