preload
basicPlayer

Kroos (7.7 M), Siggurdson (6.7 M) oder Großkreutz (5.9 M)?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kroos (7.7 M), Siggurdson (6.7 M) oder Großkreutz (5.9 M)?
Kroos (7.7 Mio.)
66%
 66%  [ 16 ]
Siggurdson (6.7 Mio.)
4%
 4%  [ 1 ]
Großkreutz (5.9 Mio.)
29%
 29%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 08:25   Titel: Kroos (7.7 M), Siggurdson (6.7 M) oder Großkreutz (5.9 M)? Antworten mit Zitat

Moin Comunianer,
habe im moment noch Siggurdson im Kader, aber ich will ihn verkaufen (habe im moment nur 3 Mio. auf der bank). Kroos und Großkreutz sind momentan bei unserer Liga auf dem TM. Da will ich auf jeden fall zuschlagen. Für wen würdet ihr auch entscheiden (bezogen auf meine Kader)? Kroos, Siggurdson oder Großkreutz?
Danke im voraus für alle Antworter/Abstimmer, RH ist klar (bei link).

Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die Entscheidung würde ich zwischen Kroos oder Großkreutz fällen. Spielen beide bei klar besseren Mannschaften als Sigurdsson und beide scheinen zumindest zum Saisonstart gesetzt. Wie es sich auf längere Sicht entwickelt, bleibt abzuwarten, aber sowohl in München als auch in Dortmund gibt es starke Konkurrenz.

Trotzdem - Sigurdsson hat die Vorbereitung teilweise verpasst und ist auch jetzt noch nicht fit. Wer weiß, wie das noch weitergeht bei ihm. Daher würde ich ihn erstmal abgeben und einen der beiden anderen holen. Wen genau, das ist wohl Geschmackssache. Ich persönliche habe eine Abneigung gegen Kevin Großkreutz, bin aber auch fußballerisch nicht von ihm überzeugt. Daher würde ihn mir wohl nicht in den Kader holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Fianziellen Mittel da sind, auf jeden Fall Kroos. Ist einer von Jupp Heynckes Lieblingsspieler, das könnte seine Wichtigste Saison werden.
Unter Jupp Heynckes ist er Stärker als unter LvG.
Pro Kroos.
CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 09:24   Titel: > Antworten mit Zitat

meine wahl würde auch auf kroos fallen, weil er ohne jeden zweifel über riesen-potenzial und torgefahr verfügt...großkreutz hingegen könnte mit der zeit von perisic abgelöst werden u seinen stammplatz verlieren!
jetzt könnte man zwar argumentieren, dass kroos bei bayern kein stammspieler sein wird, aber wenn man sich die verletzungsanfälligkeit von robben u ribery vor augen führt ist es eig klar, dass kroos sehr oft zum einsatz kommen wird...
...und dann wird er auch gut punkten, davon bin ich überzeugt!

http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433264
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig. Würde sagen Kroos. Er ist zwar nicht 100% Stammspieler, wird aber als erster Bayern-Ersatz im MF durch die Verletzungsanfälligkeit von Robbery immer wieder zu Einsätzen kommen.
Großkreutz ist für mich im Dortmunder MF Wackelkandidat Nummer eins. Perisic hat wohl mehr individuelle Klasse, und die dürfte sich über kurz oder lang durchsetzen.

Also: Pro Kroos!

RH? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433277
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Kroos holen.
Heynckes baut auf ihn und man hat ja gesehen in Leverkusen, wie er aufgeblüht ist.

Außerdem ist der Einsatz von Kroos mMn. unabhängig von Robbery, weil Kroos OMF spielen würde und nicht außen...

RH?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433350
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Decebal2 hat folgendes geschrieben:
Würde Kroos holen.
Heynckes baut auf ihn und man hat ja gesehen in Leverkusen, wie er aufgeblüht ist.

Außerdem ist der Einsatz von Kroos mMn. unabhängig von Robbery, weil Kroos OMF spielen würde und nicht außen...

RH?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433350

Natürlich spielt Kroos im OMF aber solange Ribery und Robben fit sind ist diese Position durch Müller besetzt. Fällt einer der Topstars aus, so geht Müller nach außen und Kroos kann auf der "10" spielen. Außer er setzt sich gegen Müller durch, was ich ihm durchaus zutrauen würde..
Finde ihn erstmal vom Fussballerischen her besser und meiner Meinung nach ist Müller kein echter 10er.. eher hängende Spitze
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für alle fachmännischen und ausführlichen Antworten. Ich werde versuchen bis 6 uhr morgens alle RHs zu schreiben.
Closed

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.