preload
basicPlayer

Boateng holen für 9,6mio?Kapital reicht.RH

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Boateng verpflichten?Geld is da
Ja hol ihn dir
33%
 33%  [ 8 ]
Nein zu teuer, investier anderweitig!
66%
 66%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 06:40   Titel: Boateng holen für 9,6mio?Kapital reicht.RH Antworten mit Zitat

Moin,

morgen gehts ja bekanntlich los und von daher kommt mir Boateng heut morgen wie gerufen auf den TM.

Zusätzlich kan man noch:
Skjelbred Hamburger SV 1.600.000
Kießling Bayer 04 Leverkusen 7.310.000
Ronny Hertha BSC 160.000
Sippel 1. FC Kaiserslautern 990.000
Schober FC Schalke 04 190.000
Esswein 1. FC Nürnberg 2.460.000
Breno FC Bayern München 190.000
J. Boateng FC Bayern München 9.610.000
Fährmann FC Schalke 04 1.870.000
Schieber VfB Stuttgart 6.070.000
erwerben, dennoch denke ich mal dass es sich nicht lohnt Breno zzu kaufen,denn der steht ja gnaz hinten bei Bayern an.

Da wäre Boateng ne Lösung nur er ist halt Sau teuer.

Rh Bei Link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Aug 2011 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng ist eine Bank und ist das Geld wert. Ich tippe auf 150 Punkte von ihm diese Saison. Vor allem begünstigt dadurch, das Bayern nicht nochmal so ein Jahr haben wird und alle Bayern gut punkten werden.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433006
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

so unbeweglich finde ich Boateng dann doch nicht, dass ich ihn als Bank bezeichnen würde

Aber mal ernsthaft: habt ihr die letzten Jahre einen anderen Jerome Boateng gesehen, wie ich? Seine Leistungen waren doch bestenfalls gut bis durchschnittlich. Oder glaubt ihr: "wer bei den Bayern spielt, MUSS ein Killer sein!" ??

Gerade für den Betrag geht der mal gar nicht! Vielleicht für die Hälfte!

Also Finger weg! Das Geld lieber in mehrere gute, solide Scorer anlegen. (rein Leistungstechnisch traue ich Boateng etwa 80-100 Punkte zu)
GANJANINJA
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Generell kann man sich Boateng schon holen.
Ich glabue, dir Junge würde dir gut Punkte bringen.

Aber, wenn ich mir deinen restlichen Kader so anschaue, muss ich mich meinem Vorredner anschließen.
Kauf dir von dem Geld lieber noch zwei andere Spieler!

(Ansonsten könntest du mal über Starke gegen Fährmannn nachdenken.
Ich traue Fährmann eine gute Saison zu.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng wird gut Punkten solange er fit bleibt. Das ist und bleibt sein Problem. Schon damals beim HSV war es nicht anders. Ein in mein Augen absolut genialer Abwehrspieler solange er fit bleibt. Sollte er Fit bleiben auf jeden Fall 100+ Punkte.
Wenn du das Geld hast hole ihn dir, kannst ihn zur Not ja später immer noch wieder abgeben. Denke nicht, dass der schnell im MW fällt.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4160529#4160529
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng ist für das Geld viel zu teuer. Er ist sicher ein guter Abwehrspieler. Aber er hat mich in den letzten Jahren nie wirklich überzeugt. Und nur weil er jetzt bei Bayern spielt, seh ich noch keine 150 Punkte wie manche schon fantasieren. Es kann sein das er einschlägt, ich glaub es nicht. Würde für dein Geld lieber 2 solide, gute Punkter holen.

Kießling würde deinem Sturm sehr, sehr gut tun, auch wenn er momentan nur auf der Bank saß. Er wird seine Einsätze bekommen und generell denk ich das er besser ist als Derdiyok. Zudem würd ich Skjelbred holen, die Begründung hast du mir selber geliefert Und mit Weidenfeller würd ich den teureren Torhüter verticken und das Geld weiter in deinen restlichen Kader stecken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also habe weidenfäller heut morgen bereits verkauft, der is weg

Ok Boateng wäre ne option gewesen aber 9,6 Mio sind echt viel geld.

Skjelbred is echt megajung aber wie gut er bei Hamburg spielen wird

Nur meine Abwehr is halt zzt noch schrottig und von daher würde ich gerne weitere meinungen hören, ob es sich lohnt 9,6Mio für jerome rauszuhauen?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe erstmal.

ich denke es gibt eine ganze handvoll spieler im abwehrbereich die für deutlich kleineres geld ähnliche leistung/punkte bringen können, wenn nicht sogar mehr. die ganze abwehr von bayern muss sich halt auch erst einmal einspielen, da kann bis dato noch niemand sagen ob die wirklich so sattelfest sein wird wie man sich das vorstellt. zum anderen ist boateng halt auch recht verletzungsanfällig und schon alleine dieser fakt lässt es mir eiskalt den rücken runter laufen wenn ich eine zweistellige millionen summe an solch einen spieler binden müsste. (von ausnahmen ala robery mal abgesehen^^)

wenn du also noch warten kannst, dann warte und hole dir für das geld zwei andere solide abwehrspieler, oder wenn du eh genug kohle hast so wen wie hummels oder subotic.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

boateng ist mMn ein wirklich guter spieler. allerdings halte ich knapp 10 Mio schon sehr hart für ihn. er hatte auch immer mal wieder einen aussetzer drin, demnach sollte er mal 1 saison zeigen, wo er wirklich steht, bevor ich 10 mio für ihn ausgeben würde.

wenn du das geld hast, mach es trotzdem, da deine abwehr defintiv noch einen spieler braucht.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

contra Boateng!

10m finde ich viiiiel zu übertrieben! desweiteren verstehe ich den hype nicht?! ich fande ihn immer eher durchschnitt bis gut aber nie weltklasse so wie es die medien sagen...
Er spielt zwar jetzt auf seiner lieblingsposition aber wann hat er da mal leistung gezeigt? nur in der u21!

warte lieber auf einen anderen ich finde es absolout zu viel!

vielleicht hast du auch eine kurze meinung hierzu:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433041

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe. Schade, daß Du nur 2 der 4 Spieler beurteilt hast.

Du bräuchtest zwar schon einen Mann für die Abwehr, aber Boateng mit seinem astronomisch überzogenem MW wär so ziemlich der letzte, den ich da verpflichten wollen würde. Völlig überteuert! Da kann man eigentlich nur verlieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Boateng fit bleibt ist er das Geld allemal wert.
Aber leider wurde er in den letzen Jahren immer wieder vom Verletzungspech geplagt. Dann könnte die Investition eines zweistelligen Millionenbetrags auch "nach hinten" losgehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

also ich halte boateng für einen absoluten topverteidiger. allerdings würde ich niemals so viel geld für einen verteidiger ausgeben. wenn du das gegen die punkte mancher mittelfeldspieler oder stürmer rechnest lohntz das nicht. ausser du hast endlos viel Geld und es gibt keine anderen Spieler mehr. Ansonsten kann ich nur abraten.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng ist das Geld wert, aber da dein Kader insgesamt nicht allzugut besetzt ist, würd ich das Geld vllt lieber in 2-3 günstigere investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also für den Preis würde ich Jerome nicht kaufen, obwohl ich glaube, dass er zum Abwehrchef reifen wird und auch gut punkten wird, aber hallo??? 10 Mio? Dafür kannst du einen Ribery zur Zeit kaufen.....Für das Geld würde ich mir lieber zwei andere Abwehrspieler holen....
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

pisolino hat folgendes geschrieben:
so unbeweglich finde ich Boateng dann doch nicht, dass ich ihn als Bank bezeichnen würde

Aber mal ernsthaft: habt ihr die letzten Jahre einen anderen Jerome Boateng gesehen, wie ich? Seine Leistungen waren doch bestenfalls gut bis durchschnittlich. Oder glaubt ihr: "wer bei den Bayern spielt, MUSS ein Killer sein!" ??

Gerade für den Betrag geht der mal gar nicht! Vielleicht für die Hälfte!

Also Finger weg! Das Geld lieber in mehrere gute, solide Scorer anlegen. (rein Leistungstechnisch traue ich Boateng etwa 80-100 Punkte zu)

Ich mag kein "Nachreden" und fordere deshalb auch keine Rückhilfe, aber das ist einfach 100% meine Meinung. Boateng war früher sogar noch beweglicher. Der hat mal eine überragende U-EM gespielt und hat klasse ANlagen (Beidfüßig etc.), aber auf hohem Niveau hat er noch nicht konstant gespielt. Daher halte ich 150 Punkte und einen MW von über 6 Mio einfach für völlig übertrieben!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Für diese hohe Summer muss man auch was leisten können und das wird Boateng nicht tun, sovile Geld für ein abwehrspieler zu investieren ist eine Menge Geld. Glaube auch nicht das er über 120 Punkte kommen wird. Würde es lieber sein lassen und paar weniger teure Spieler holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng hat damals beim HSV das Böcke schießen gelernt. Jetzt kann das der Westermann auch. Zum Thema zurück.

NICHT holen, weil er viel zu verletzungsanfällig, weil er viel zu teuer und immer für einen Bock gut ist. Zudem hat er Badstuber an seiner Seite, der seine Fehler nicht ausbügeln kann (spielerisch äußerst limitiert).

Bei den Bayern würde ich immer nur Offensivleute holen, da das Preis-Leistungsverhältnis in der Abwehr nicht gegeben ist. Selbst Lahm ist für seine Fähigkeiten schon äußerst teuer. Wenn ich mir da mal einen Fuchs, Wollscheid, Dante (meine vorraussichtliche Abwehr) anschaue, dann sehe ich Punkte für Geld. Bei Bayern nicht....
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kauf den auf keinen Fall !
Für das Geld wäre der mir alle mal zu teuer.
Von seiner Leistung halte ich wenig, da gibt es günstigere Alternativen (z. B Tasci, ).
Aber wenn du einen Abwehrmann brauchst dann kauf den
Punkten wird der sicher, bei Bayern punktet ja jeder ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Knapp 10 Mio für nen Spieler, dessen Spiele in der IV man innerhalb der letzten 12 Monate an einer Hand abzählen kann?
Und der dazu neben Badstuber spielt?

Allein darüber nachzudenken grenzt schon an grobem Unsinn.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke fuer die hilfe

klares NEIN! boateng ist viel viel viel zu teuer
da gibt es wesentlich guenstigere alternativen wie zum beispiel geromel oder wollscheid, die zwar evtl ein paar weniger punkte machen werden da sie bei schlechteren teams spielen, dafuer aber auch nur halb so teuer sind
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ok erstmal vielen dank für eure Meinungen.

Die Umfrage ergibt ziemlich eindeutig Contra Boateng

Ich habs eigentlich auch so erwartet, nur ich hoffe dass bis morgen sich noch was auf dem Tm tut und ich ne vernünftige Abwehr bekomme.

Vielen Dank, ich wäre sonst echt drauf los geschossen und hätt den gekauft
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

hol ihn dir und wenn du ihn nur für eine Woche behälst und ihn dann wieder verkaufst, er bringt dich auf jedenfall weiter und waurm solltest du mit 10 mio ungenutzten kapital in die saison gehen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Verzichte lieber auf Boateng, der ist viel zu teuer für dich. Du hast mit Firmino,Kvist,Usami und Rosenberg genug Spieler die keine sicheren Stammspieler sind, kümmer dich lieber erstmal darum.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

kauf dir für das geld lieber zwei weniger gehypte abwehrspieler. der junge ist kein schlechter, aber so toll wie ihn viele reden ist er sicher nicht (und das geld ist er gleich 3 mal nicht wert)

jetzt mal ernsthaft, wann konnte zuletzt ein abwehrspieler beim großen fcb so richtig überzeugen und das liegt nicht nur am spielermaterial der letzten jahre... abwehrspieler habens einfach schwer bei den bayern da die welklasse flügelzange nicht mit nach hinten arbeitet - selbst lucio wurde ja seine tauglichkeit abgesprochen

also kurz um für das geld kannst dir aber mal lässig zwei bis drei, mindestens gleichwertige spieler mit mehr punktepotenzial holen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.