preload
basicPlayer

Nachricht bei Gebot von Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 22:32   Titel: Nachricht bei Gebot von Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo und zwar hätte ich eine Frage!
Wäre es möglich das man in den News eine nachricht bekommt wenn ein Mitspieler auf ein Spieler von mir bietet ohne das ich ihn auf dem Markt habe(Geht ja nur in Pro Ligen) ?
Ist jetzt zwar kein Must Have Feature aber ich würde es sehr befürworten da ich nicht jeden Tag auf meine Gebote schau
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Du meldest Dich bei Comunio an, willst aber nicht auf "Transfermarkt/Angebote" klicken?! Hmmm das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Sorry wenn das harsh klingt, aber ich nenne das mal "faul"

Zudem ist es doch so, dass man auf der rechten Seite im "Hinweis Ticker" eine Info bekommt, dass man Angebote erhalten hat. Somit spart man sich sogar einen Klick, wenn man auf diese Nachricht direkt klickt.

Also ich persönlich sehe dieses Feature als unnötig an.

Schönen Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich stell auch gerne alle meine Spieler auf'n TM und dann gehen die Gebote von Mitspielern unter den Comp-Geboten schnell unter. Gibt in der Theorie auch'n Feature für ne E-Mail-Benarichtigung bei Angeboten von Mitspielern, leider funktioniert das nicht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.