preload
basicPlayer

Tausch Aogo + Pander gegen Schmelzer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Aogo/Pander gegen Schmelzer tauschen?
Ja! Aogo ist schwächer als erwartet, Pander unklar
40%
 40%  [ 2 ]
Nein: Schmelle hat mit Löwe Konkurrenz bekommen
60%
 60%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 13:52   Titel: Tausch Aogo + Pander gegen Schmelzer Antworten mit Zitat

Hi Leute,

hatte mir von Aogo auch gegen Dortmund eigentlich mehr versprochen. Kaum eine Flanke von ihm, stattdessen düpiert durch Götze & Co.

Nun ist Schmelzer auf dem Transfermarkt. Da mein Konto nur bei 850.000 ist, müsste ich wohl noch Pander abgeben.

Wie würdet Ihr entscheiden?

Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe. bei dir ist das schwierig. Aogo spielt eigentlich immer solide und macht punkte. Pander ist halt ne wundertüte und man weiß nicht ob er spielt. schmelzer war verletzt und hat konkurrenz bekommen. allerdings denke ich dass er sich wieder durchsetzen kann und auf links gesetzt ist. deshalb bin ich für den dortmunder. denke er wird auch wieder seine punkte sammeln
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Würd eher Aogo halten. Schmelzer ist mit 6,4 Mio schon recht teuer, diesen Wert hat er selbst letzte Saison fast nie erreicht. Momentan ist er verletzt, man weiß nicht wie er wiederkommt und Löwe macht seine Sache garnicht so schlecht. Bzgl. Aogo nicht vom gestrigen Spiel blenden lassen, der wird sicherlich halbwegs solide punkten. Zusammen mit Pander die bessere Variante mMn.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.