Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wen abgeben um 6,8 mio zu tilgen? |
| Tiffert |
|
6% |
[ 1 ] |
| Raffael+Kehl |
|
37% |
[ 6 ] |
| Raffael+Jarolim |
|
37% |
[ 6 ] |
| andere Kombination |
|
18% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2011 07:44 Titel: Raffael+Kehl oder Jarolim vs Tiffert! RH heute noch! |
|
|
|
Hey Leute,
hab mir gestern noch Großkreutz sichern können und bin deshalb 6,8 mio im minus.
Angebote heute sehen so aus:
Tiffert 7 mio
Raffael 5 mio
Kehl 2,6 mio
Jarolim 2 mio
Was denkt ihr wen sollte ich verkaufen, schwanke dazwischen Tiffert allein abzugeben, da ich denke dass Lautern nicht die super Saison spielen wird oder eben eine Kombi aus den anderen 3. Allerdings ist Raffael im Moment in Berlin nicht gesetzt, würde aber evt das Spiel heute noch abwarten. Oder soll ich jemand ganz anderen verkaufen?
Bei Link gibts heute noch RH!
Gruß 1mars1
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2011 09:03 Titel: |
|
|
|
Hi danke für deine Hilfe
Ich würde an deiner Stelle genau Jarolim und Raffael verkaufen, so wie ich es mir bei meinem Team auch überlegt habe. Beide haben keinen sicheren Stammplatz.. Tiffert finde ich dagegen ganz gut, hat letzte Saison schon gezeigt was er kann und ist zu 100% Stamm!
Du könntest natürlich auch Kehl verkaufen, da ich seine Chancen wirklich nur bei einer Verletzung von Bender/Gündogan sehe.. da sind Jarolims Chancen wohl sogar noch größer.. is ne enge Geschichte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2011 09:12 Titel: |
|
|
|
Würde Variante 3 nehmen.
Wie du selber sagst, scheint Raffael keineswegs gesetzt. Dafür sind 5 Mil einfach viel zu teuer.
Zudem ist Hertha noch ein wenig unsicher. Zwar glaube ich, dass sie ne gute Saison spielen werden, aber genau kann es keiner sagen.
Jarolim wird es in Hamburg ebenfalls schwer haben einen Stammplatz zu bekommen.
Gestern saß er 90 Minuten auf der Bank. Aber gerade gestern, hätte ich einen Jarolim gebracht. Denke mit seiner Erfahrung hätte er vlt helfen können. Da er aber nichtmals gestern kam, denke ich, dass andere die Nase vorn haben.
Tiffert wird in meinen Augen zwar keine so super Saison spielen wie letztes Jahr, aber trotzdem gut punkten.
Kehl wir auf Grund der 3fach Belastung auh zu seinen Zeiten kommen denke ich.
Daher obengenannte Variante.
Rh-Link in der Sigantur
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2011 17:31 Titel: |
|
|
|
Normalerweise hätte ich gesagt, dass Jarolim ein solider Punktesammler ist - allerdings wurde er ja auf die Bank verbannt ! Im Pokal keine Minute und heute ebenfalls nicht, das spricht schon eine eindeutige Sprache. Also Jarolim weg. Raffael ist mit 5 Mio. ebenfalls überbewertet, angeblich nicht mehr 100% Stamm, und dazu erwarte ich von Hertha diese Saison ähnlich viel wie vom FC Augsburg...
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.