preload
basicPlayer

-1,4 Mio. | Ebert oder Schipplock? RH und Voting

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Schipplock
0%
 0%  [ 0 ]
Ebert
100%
 100%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 11:43   Titel: -1,4 Mio. | Ebert oder Schipplock? RH und Voting Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

ich habe mir gestern Schürrle geleistet und bin nun 1,4 Mio. in der Kreide. Ich überlege nun, ob ich Ebert oder Schipplock abgeben soll. Von beiden Clubs hab ich jeweils einen. Nun denk ich aber, dass Schipplock wenig Chancen auf einen Stammplatz hat, wenn Ibisevic wieder fit ist - und nicht mal gestern hat er von Beginn an gespielt.

Ihr könnt nur voten oder was schreiben. Bei nem Text gibts RH bei Link natürlich zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wohl Schipplock verkaufen. Wie du schon selbst gesagt hast, hat er gestern nicht mal von anfang an gespielt und im Pokal war er jetzt auch nicht so gut. Dazu kommt ja Ibisevic auch wieder zurück, welcher dann wieder gesetzt sein dürfte. Mlapa darf man als Konkurrenz für Schipplock auch nicht außer acht lassen.

Ebert halte ich eigentlich für einen guten Spieler, welcher bei einer Leistungssteigerung von Hertha sicherlich noch Punkte liefert. Man darf nicht vergessen, das gestern erst der erste Spieltag war. Da sagt die aktuelle Tabelle noch nicht all zu viel aus.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433529
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch auf jeden Fall Schippi verkaufen.
Der wird denk ich nicht viel spielen bzw punkten bei Hoffenheim und Ebert hat potential 60-80Punkte zu machen..

RH:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4164020#4164020
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.