preload
basicPlayer

Stranzl holen? Ist ein verletzter Verteidger 3 Mio Wert? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Stranzl holen?
Ja. Er spielt Stamm, Preis gerechtfertigt, wird punkten u. MW wird steigen.
94%
 94%  [ 16 ]
Nein. Zu riskant, verletzt, MW wird sowieso einbrechen.
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 21:04   Titel: Stranzl holen? Ist ein verletzter Verteidger 3 Mio Wert? RH Antworten mit Zitat

Ich habe nach dem 1. ST gleich reagiert und einige Spieler mit Gewinn verkauft (Rafinha, Elia, Lasogga) und habe nun 20 Mio auf dem Konto.

Noch kann ich mit meinen wenigen Stammspielern in der Liga mithalten aber muss schnell reagieren und nachrüsten. Es sind noch viele interessante Spieler frei.

Seit 3 Tagen ist Stranzl auf der TL, heute letzte Chance:

+ punktet mit Dante recht gut
+ RR 51 Punkte, d. h. er könnte 100 schaffen
+ Gladbach spielt unter Favre sehr gut und hinten stark

- momentan verletzt
- Brouwers hat ihn gegen FCB sehr gut vertreten, Stammplatz in Gefahr?
- Er kam letzte Saison in der Winterpause, war max. 1 Mio Wert und heute 3 Mio Wert! (evtl. die verrückte MW-Entwicklung in der Sommerpause? Bricht sein MW jetzt ein? Ich will kein Geld verschenken.)

Soll ich ihn holen?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ihn mir auch gestern erst geholt und kann auch dir raten ihn zu kaufen.
Er hat 51 Punkte in einer eigentlich unstabilen Gladbacher Defensive letze Saison geholt. Dabei war er nie schlechter als 4. Diese Saison unter Favre schätze ich die Gladbacher Defensive sehr hoch ein. Sprich mehr Punkte. Fall Stranzl fit ist wird er auch spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

habe Stranzl seit Saisonbeginn. MW ist ziemlich stabil. am 18.6. habe ich ihn für 2,7 mio gekauft. von daher sollte das kein Problem werden.

denke nicht, dass Brouwers ihn verdrängen kann. -3 Pkt letzte Saison...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn heute verkauft aber noch weil ich Schulden habe und lieber auf Aogo hoffe.

Ich würde ihn bei finanziellem spielraum aber direkt wieder holen, weil er eine solide Bank ist !

Seine "Verletzung" sind nach meinen Info's doch nur Wadenprobleme!? Oder hat sich das was verändert ?

Wenn er nicht länger als noch 1-2 Wochen fehlt, kann man für 3 mille nicht viel falsch machen !

"Abwarten bei Martin Stranzl

Der Österreicher beginnt am Dienstag mit dem Lauftraining

Gegen den FC Bayern München stand Matin Stranzl aufgrund von Wadenproblemen bekanntlich nicht zur Verfügung. Ob dies im ersten Heimspiel der Saison am kommenden Samstag gegen den VfB Stuttgart (18:30 Uhr, Borussia-Park) der Fall sein kann, bleibt abzuwarten.

»Dazu kann ich momentan nichts sagen. Warten wir den Mittwoch ab, wie er sich dann fühlt. Dann werden wir sehen«, sagte Lucien Favre am Tag nach dem Triumpf beim FC Bayern. (...)

Hoffentlich klappt es schon bald auch wieder mit dem Österreicher. Dieser dürfte davon ab, dass auch gegen den VfB auf Roel Brouwers Verlass sein wird, sicherlich "heiß" und auch besonders motiviert sein, gegen einer seiner Ex-Clubs aufzulaufen und diesem die erste Niederlage der neuen Spielzeit beizubringen ... "

(Quelle: fohlen-hautnah.de)

ALSO ganz klarer kauf, er ist bald wieder fit und wird dir weiterhelfen !

kurze RH bitte zu meiner Aufstellung:

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433741

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2011 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch dass Stranzl seinen Platz sicher hat und du ihn holen solltest, der wird zusammen mit Dante ne Bank werden diese Saison!
Ich bin da ziemlich optimistisch!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433729
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.