preload
basicPlayer

Babel vs Mertesacker

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Babel vs Merte
Ganz klar Babel behalten!
11%
 11%  [ 1 ]
Auf jeden fall gegen Merte tauschen!
77%
 77%  [ 7 ]
Nur Babel verkaufen und auf anderen Ersatz warten!
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 10:44   Titel: Babel vs Mertesacker Antworten mit Zitat

Hey,
könnte Babel gg Merte tauschen... lohnt sich das?
Man sollte das zwar nicht immer gleich an einem Spiel festmachen, aber Babel hat ja gestern gar nix gerissen... hab irgebdwie das Gefühl dass er auch diese Saison nicht sonderlich viel reissen wird beim Hoffenheim.
Merte bring eigentl meistens konst Leistungen, aber er wechselt ja vllt noch... ist dann die Frage ob ins Ausland oder BuLi.
Was meint ihr dazu??
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Mertesacker wechselt, dann ins Ausland. Aber ich meine bei ihm persönlich eine leichte Tendenz zum "eigentlich bleiben wollen" erkannt zu haben. Dennoch - wenn ein halbwegs solides Angebot kommt, ist er aber weg, denn dafür sprechen einfach die wirtschaftlichen Zwänge, denen Werder Bremen unterliegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

ein paar meinungen noch bitte!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich besitze Babel auch und stehe/stand vor der Entscheidung ihn abzugeben. Jedoch habe ich mich stand jetzt für ihn entschiden, da ich immer noch die Hoffnung habe, das der Junge endlich was reißt. In der Preisklasse gibt es auch kaum vernünftige Alternativen gerade im Sturm.
Aber ob Merte bei Werder weiterhin so top Punkten wird bleibt abzuwarten. Ich würde jedoch weiterhin auf Babel hoffen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Babale halten, taue ihn ne gute Saison zu auch wenns gestern nicht sein tag war. Anlagen hat er, er muss nur noch kälter vorm Tor werden sollte ihn das gelingen ist er ein schlechterer Robben aber dennoch gut.

bitte um rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433593
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.