Hab ihn heute verkauft aber noch weil ich Schulden habe und lieber auf Aogo hoffe.
Ich würde ihn bei finanziellem spielraum aber direkt wieder holen, weil er eine solide Bank ist !
Seine "Verletzung" sind nach meinen Info's doch nur Wadenprobleme!? Oder hat sich das was verändert ?
Wenn er nicht länger als noch 1-2 Wochen fehlt, kann man für 3 mille nicht viel falsch machen !
"Abwarten bei Martin Stranzl
Der Österreicher beginnt am Dienstag mit dem Lauftraining
Gegen den FC Bayern München stand Matin Stranzl aufgrund von Wadenproblemen bekanntlich nicht zur Verfügung. Ob dies im ersten Heimspiel der Saison am kommenden Samstag gegen den VfB Stuttgart (18:30 Uhr, Borussia-Park) der Fall sein kann, bleibt abzuwarten.
»Dazu kann ich momentan nichts sagen. Warten wir den Mittwoch ab, wie er sich dann fühlt. Dann werden wir sehen«, sagte Lucien Favre am Tag nach dem Triumpf beim FC Bayern. (...)
Hoffentlich klappt es schon bald auch wieder mit dem Österreicher. Dieser dürfte davon ab, dass auch gegen den VfB auf Roel Brouwers Verlass sein wird, sicherlich "heiß" und auch besonders motiviert sein, gegen einer seiner Ex-Clubs aufzulaufen und diesem die erste Niederlage der neuen Spielzeit beizubringen ... "
(Quelle: fohlen-hautnah.de)
ALSO ganz klarer kauf, er ist bald wieder fit und wird dir weiterhelfen !
kurze RH bitte zu meiner Aufstellung:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433741
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2011 22:15, insgesamt einmal bearbeitet