preload
basicPlayer

Mertesacker da! Stranzl vs. Papadopoulos und Torun vs. Baumi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben für Mertesacker?
Papadopoulos und Baumi
11%
 11%  [ 2 ]
Papadopoulos und Torun
44%
 44%  [ 8 ]
Stranzl und Baumi
16%
 16%  [ 3 ]
Stranzl und Torun
22%
 22%  [ 4 ]
Versuch's anders!
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 13:10   Titel: Mertesacker da! Stranzl vs. Papadopoulos und Torun vs. Baumi Antworten mit Zitat

heyho allerseits!
habe mir zum WE für 4 Mio. Mertesacker gegönnt in der annahme dass er nicht wechseln wird. wenn doch werde ich wohl nicht viel verlieren...!?

um den transfer zu finanzieren ist es am sinnvollsten einen AW und einen MF abzugeben denk ich:

Papadopoulos von S04 --> trotz der deutlichen niederlage ne 4, gefährlich bei standards aber neben höwedes punktetechnisch eher benachteiligt

Stranzl von BMG --> leider gestern noch angeschlagen gewesen, brouwers nun gesetzt(?), letzte RR >50pkt. trotz abstiegskampf

Torun von Hertha --> hab mir viel erhofft, gleichmal enttäuscht gegen einen gegner der eigentlich ähnlich gut eingschätzt worden ist, raffa im nacken

Baumi --> potenzial ohne ende aber team ne riesen wundertüte, farfan auch bald fit

wen soll ich also abgeben? oder sollte ich merte wieder abgeben? oder gibts ganz andere vorschläge?

RH bei link 100%
CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 14:01   Titel: > Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe!

torun wäre mein erster streichkandidat! habe ihn heute selbst verkauft...raffael wird sich über kurz oder lang durchsetzen und hertha eine schwierige saison durchlaufen! ist zwar mal gut für einige passable spiele u 5 tore, aber viel potenzial sehe ich zumindest in dieser spielzeit nicht!

der rest ist ne ganz heiße kiste....baumjohann würde ich auch abgeben, aber die kombination torun/baumi steht ja nicht zur auswahl bzw. bringt nicht genug geld ein!?

ansonsten würd ich wohl eher papadopolous gehen lassen...halte stranzl für den stärkeren...bildet mit dante eine der besten IV´s der ligen..dahinter ter stegen als kommender top-torwart...glaube die werden sich den einen oder anderen punkt ermauern..und da profitiert dann die abwehr!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

danke auch für deine einschätzung.

stranzel war angeschlagen, hat aber den abstiegskampf bestritten und sollte wenn er wieder fit ist auch spielen, papa ist ein junger IV mit einem guten kopfballspiel, ich denke wenn er nicht gross patzt bleibt er stamm...
da aber die abwehr von gladbach extrem stabil wirkt und sich schalke noch nicht gefunden hat, wäre ich PRO stranzl

im MF gefallen mir beide nicht, baumjohann konnte noch nie konstant überzeugen... und auch torun musste zur pause schon raus. MB meite zwar noch im doppelpass dass er viel von dem jungen hält, er würde seinen weg gehen, aber was soll er auch anderes sagen...

daher mein fazit papa und baumjohann/torun verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Das ist in meinen Augen realtiv einfach: Papadopoulos und Torun weg! Papa ist talentiert, aber Stranzl wird mehr Punkte machen und von der Hertha will man nicht wirklich Spieler haben, bei dem noch nicht mal sicher ist, ob er sich durchsetzen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Hilfe

Cisse habe ich auch auf dem Zettel wenn er zu den Wölfen wechselt.

nun zu dir

Die schwierigste Frage ist sicherlich: Papadopolus - Stranzl

Ich würde eher zu Papadopolus tendieren. Schalke wird vor Gladbach landen. Außerdem ist er extrem torgefährlich bei Standarts. Stranzl könnte es jetzt schwer gegen Brouwers haben, der gestern hervoragend gespielt hat. Deshalb würde ich dir raten erstmal Stranzl und Baumjohann abgeben. Der junge hat nichts in der ersten Elf verloren. Farfan,Holtby,Moravek und Draxler schätze ich alle stärker als íhn ein und Hertha wird wohl noch kommen. Deshalb erstmal Torun halten, da du dir ja auch was von ihm versprochen hast.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

meint ihr es ist echt möglich, dass stranzl jetzt wegen der kleinen verletzung aus der startelf fliegt?

der ist nämlich bei uns grad auf dem tm und ich überlege zuzuschlagen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.