| Podolski/Draxler+Ivanschitz holen oder Lasogga+Alaba halten? |
| Podolski+Ivanschitz |
|
50% |
[ 12 ] |
| Draxler+Ivanschitz |
|
25% |
[ 6 ] |
| Lasogga+Alaba |
|
25% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 24 |
|
| Autor |
Nachricht |
BanditFCB
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 8 Aug 2011 09:46 Titel: Podolski/Draxler+Ivanschitz holen oder Lasogga+Alaba halten? |
|
|
|
Also mein Themenfrage beschäftigt mich grad schon sehr. Bin kein Freund davon, nach einem Spieltag alles schlecht zu reden.
Vor allem sind die Alternativen zu meinen beiden Spielern auch keine Überspieler, aber meine Spieler bringen mir jetzt noch viel Geld.
-Draxler is noch jung und hat viel Konkurrenz, v.a. auch wenn Farfan fit ist.
-Podolski ist der der große Retter Kölns vor dem Abstieg und ist mit Stress und Streit in die Saison gestartet.
-Ivanschitz würde ne gute Ergänzung zu meinem MF sein, da ich da neben Rolfes und Rudy auch keine starken Punkter zur Zeit habe.
Dagegen sehe ich bei Alaba ne Menge Potential, aber wenig Spielzeit, sofern Robbery nicht ausfällt, was ich auch nicht glaube/hoffe. Denke die bleiben die Saison relativ fit.
Lasogga ist wohl Babbels Liebling und gesetzt, dafür ist Hertha auch erstmal im Keller wie auch Köln mit Poldi.
Bitte helft mir!
Helfe auch gern zurück!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 10:31 Titel: |
|
|
Podolski/Ivanschitz
Denke Podolski wird´s jetzt richten, vorallem beim nächsten Spieltag wenn Novakovic eh gesperrt ist. Wer soll sonst die Buden machen.
Ivanschitz ist auch ein gutes BackUp für`s Mittelfeld.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 10:42 Titel: |
|
|
|
find auch am eheseten ivan und poldi sind gestandene spieler
draxler finde ich eh krass überbewertet, so krass wars am anfang ja nicht mal bei götze nach dem ersten tor
und der hat noch viel meehr drauf
|
|
| Nach oben |
|
Teki
Regionalliga
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 10:43 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 10:48 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 12:12 Titel: |
|
|
|
Danke Dir,
Poldi und Ivanschitz sind eindeutig die punktestärksten aus deiner Auswahl Für mich keine Frage das Du mit denen die meisten Punkte machen wirst. Halte den Wechsel also für sinnvoll!
|
|
| Nach oben |
|
BanditFCB
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 8 Aug 2011 14:02 Titel: |
|
|
|
push für paar mehr antworten und klicks
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 15:14 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich würde dir ebenfalls zu Podolski und Ivanschitz raten. Alaba ist nur Ergänzungsspieler bei Bayern und wie Lasogga in der 1.Liga zurecht kommt, weiß keiner. Da ist Podolski die viel bessere Alternative. Er wird gut punkten und Tore schießen. Ivanschitz ist ein guter Backup fürs Mittelfeld.
|
|
| Nach oben |
|
BanditFCB
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 8 Aug 2011 15:28 Titel: |
|
|
|
danke für alle antworten bisher.
entgegen aller meinungen, hab ich was ganz anderes gemacht: hab schürrle geholt und dafür podolski und ivanschitz sein gelassen und mit den 6,5mio+stieber mir den neu-leverkusener gesichert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 17:45 Titel: |
|
|
|
war ne gute entscheidung...mit schürrle wirste viel spaß haben!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 18:05 Titel: |
|
|
finde beide optionen nicht ganz vernünftig ... lasogga,rudy und alaba kannste auf jeden fall weghauen ... nciht haltenswert ... aber poldi un ivan dafür zu holen halte ich auch für fragwürig ... poldi wird kämpfen müssen, mit dem fc eine vernünftige saison zusatnde zu bekommen ... und mainz muss man schauen - klar, wenn jemand in mainz die rolle eines holtby übernehmen kann ist es ivan, aber ob die gesamte manschaft erfolgreich wird/ist/bleibt ist fragwürdig ... und an den erfolg sind auch positive noten gekoppelt ... ich würde abwarten, die 3 oben erwähnten verkaufen und im zweifelsfall ivan holen, als spekulationskauf, weil schaden im preislichen sinn wird es dir nicht ...
bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433671&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde