preload
basicPlayer

Lasogga vs Babel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Lasogga
70%
 70%  [ 7 ]
Babel
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 09:14   Titel: Lasogga vs Babel Antworten mit Zitat

Moin Comunisten,

Hab aktuell folgendes Team:
Fährmann
Molinaro Papadopoulus Jantzschke (Verhaegh)
Augusto XXXX XXXX (Hasebe)
Farfan Poldi Lasogga Hunter (Jendrisek)

Konto: ca. 7.000.000

Aufm TM wären heute:
Barrios für 9.300.000
Wesley für 3.200.000
Torun für 2.250.000
Babel für 5.500.000

Könnte z.B. Lasogga gegen babel tauschen und mir noch Wesley+Torun holen,also was meint ihr:

1.)Soll ich Lasogga gegen Babel tauschen oder sogar gegen Barrios und vom restgeld (ca. 2.5 Mio) noch zwei Mittelfeldspieler holen?

2.)Und was ist mit Wesley und Torun, könnte zwei Mittelfeldspieler noch gut gebrauchen?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Danke für deine Hilfe!

1) Ist schwer... beide hatten keinen guten Saisonauftakt und beide sind mit einer 5 gestartet. Wer von beiden mehr punkten wird, ist schwer zu sagen.
Babel traue ich vom Potenzial her eigentlich mehr zu, jedoch hat er mit Sigurdsson, Firmino, Mlapa und den ganzen starke Konkurrenz, die ihn verdrängen könnten, sodass er sich erstmal wieder auf der Bank findet.

Lasogga sollte im Sturm wohl gesetzt sein, jedoch steht auch Raffael bereit, der für ihn reinkommen könnte (Ramos würde in den Sturm gehen). Insgesamt gesehen, sehe ich bei Hoffenheim mehr Potenzial und dementsprechend würde ich mir Babel holen!
Barrios würde ich vergesse, da er 1. zu teuer ist und 2. noch lange ausfallen wird...

2) Wesley würd ich mir auf jeden Fall holen! Zwar hat er am WE nicht von Beginn an gespielt, doch das könnte auch noch seiner Fitness geschuldet sein. Als er dann mit Ekici zusammen rein kam, haben die beiden für viel Wirbel gesorgt. Ich denke, dass in Wesley noch viel Potenzial steckt, das er bis jetzt noch nicht ausgeschöpft hat...
Torun würde ich wohl erstmal als Lückenstopfer holen, damit du einen dritten Mann im Mittelfeld hast. Auf Hasebe würde ich mich nämlich nur ungern verlassen müssen. Wenn jedoch ein passender Ersatz kommen sollte, würde ich Torun wieder abgeben, da er mMn nicht viele Punkte holen wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Servus und danke für deine Meinung =)

Also ich würde wohl auf barrios gehen, klar fehlt er noch länger, aber du wirst sonst nicht mehr an ihn rankommen. Oder? Würde dafür lasogga verkaufen. Sind zwar ~ 4 Spieltage ohne bArrios aber danach wirst wohl wieder viel Freude an ihm haben!

Wesley ist für dein MF ebenfalls ein Pflichtkauf. Von Babel, Torun würde ich klar die Finger lassen. Müsste sich finanziell ja ausgehen, oder hab ich jetzt schief geguckt?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey zoccinho

ich als Babel Fan muss dir natürlich zu Babel raten

Die erste Note für Babel ist ein absoluter Witz, wenn man sich die Begründung von Sportal dazu durchliest. Er wurde verletzt ausgewechselt, aber davon kann man in der Bewertung nichts erkennen. Aber ist ja nichts neues das man die Einzelkritiken in die Tonne treten kann ....

Du hast bereits einen sehr gut Sturm und deshalb denke ich, brauchst du einen Barrios überhaupt nicht. Viel eher würde ich dir zu Wesley raten, dass ist ein richtig guter Junge. Wenn der fit bleibt, wirst du viel Freude an ihm haben. Außerdem hast du dann noch Geld über und kannst auf weitere MF'er warten. Von Torun würde ich erstmal die Finger lassen. Hertha hat unterirdisch gespielt und auch wenn viele von Angst geredet haben, konnte ich nichts positives erkennen. Auch bei Hertha kann man natürlich auf eine "Jetzt erst Recht" Mentalität spekulieren, aber ich würde lieber erstmal sichere Punkter holen. Habe heute auch das Angebot für Lasogga angenommen.

Ich benötige auch deine Hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4164648#4164648
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.