preload
basicPlayer

Feulner, Arango oder Salihamidzic verkaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Feulner, Arango oder Salihamidzic verkaufen?
Feulner
33%
 33%  [ 3 ]
Arango
55%
 55%  [ 5 ]
Salihamidzic
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 19:01   Titel: Feulner, Arango oder Salihamidzic verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo Leute;
hab ein kleines Problem, da ich nicht weiß wen ich verkaufen soll. In meinem Team stehen Feulner, Arango und Salihamidzic zur disposition. Sehe alle eigentlich gleich stark deswegen frag ich mich wen ich abgeben soll.

RH ist natürlich Ehrensache
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Falls es um das Geld geht würde ich bei dir in erster Linie Petersen verkaufen, da wie du schon sagst alle drei Potential haben und Petersen erstmal nicht spielen wird (Gomez ist nicht so der Verletzungstyp)

RH bitte hier
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433917
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe.

Also wenn du das Geld brauchst würde ich die drei behalten und entweder Van Buyten + Kouemaha abgeben oder Petersen. Haben alle drei keinen Stammplatz und zumindest bei Van Buyten und Kouemaha bin ich mir relativ sicher, dass sie auch nicht punkten werden, falls sie spielen.

Petersen wird denk ich Einsatzzeiten bekommen und wenn Gomez ausfällt (Verletzungstyp?? Was ein Schmarn ) ist er erste Wahl.

Würde also Van Buyten + Kouemaha verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du zwischen den 3en entscheiden musst dann ganz klar salihamidzic weg, er ist am teuersten hat seinen zenit aber schon überschritten, irgendwie muss ich da an karimi und charisteas vor einem halben jahr in schalke denken, FM scheint vorlieben für aältere herren zu entwickeln, die andern beiden haben sicher mehr potenzial

aber davon abgesehen hast mit kacar, ujah und petersen noch 3 andere kandidaten die ihr geld zurzeit nicht wert sind.

ich könnte mir in der richtigen konstellation einen größeren tausch vorstellen wo du gleich mal 4,5 spieler abgibst und dafür 2 sehr gute für sturm und mitte holst.

bitte hilf mir auch:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433918
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn einer von den 3 weg muss dann Salihamidzic, finde den am schwächsten von den dreien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.