preload
basicPlayer

Sorgenkind LAKIC! verkaufen oder halten!? RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich am besten machen!?
lakic behalten!
42%
 42%  [ 9 ]
lakic verkaufen und pekhart + X kaufen
57%
 57%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 17:50   Titel: Sorgenkind LAKIC! verkaufen oder halten!? RH100% Antworten mit Zitat

heyho,

wie der titel schon sagt, was mache ich am besten mit LAKIC!? also ich halte eigentlich sehr viel von ihm, aber die jetzige situation sieht schon sehr schwer für ihn aus... denke auch das er zu seinen einsätzen kommt, aber bei FM weiss man ja nie...

zur zeit ist pekhart auf dem TM ich könnte lakic verkaufen und pekhart holen und wenn noch ein guter stürmer kommt dann nochmals zuschalgen, was haltet ihr davon!?

falls ihr nicht schreiben wollt, dann stimmt einfach nur ab

vielen dank im voraus..

RH 100% bei link
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt doch schon genug andere Leute, die exakt die gleiche gefragt haben. Während jedoch in einem Teil der Threads fast alle für einen Verkauf für Lakic sind, ist das bei anderen Threads genau anders herum.

Ich persönlich habe auch Lakic und werde ihn zunächst mal behalten. Es kann gut sein, dass FM Helmes nur deshalb aufgestellt hat, weil er gegen seine alte Mannschaft gespielt hat. Laut Bild soll Helmes gehen und Cisse kommen.

Ich würde Lakic daher nur verkaufen, wenn Du sofort vernünftigen Ersatz bekämst.

X andere werden aber das Gegenteil empfehlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe, genau das ist nämlich mein problem die einen schreiben so und die anderen so!!

meine alternative wäre in dem fall pekhart von nürnberg und dann hätte ich noch gut 4-5mio übrig und könnte noch auf einen anderen stürmer warten.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Noch paar votes bitte!! das ich mir sicher sein kann
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn erlich gesagt verkaufen, außer du kannst es dir leisten bisschen zu pokern...
Auch wenn Helmes gehen würde, würde hochkarätiger Ersatz kommen (Cisse, Trezeguet?) und dann wäre es auch nicht sicher ob er spielt.Er ist momentan noch gut was wert und für das geld würde ich mir lieber einen sicheren Stammspieler holen.

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4165704#4165704
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.