preload
basicPlayer

+++ Saisondebakel beim Titelanwärter! Wie gehts weiter?+++

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie soll Star Manager WaVe nun handeln?
Lasogga und Ujah abgeben und Ersatz für den Angriff holen
38%
 38%  [ 5 ]
Lasogga und Ujah werden noch einschlagen! Natürlich behalten
30%
 30%  [ 4 ]
Die beiden abgeben, aber auf 3-5-2 umstellen und noch einen MF'ler holen
15%
 15%  [ 2 ]
Keep cool! Dein Team ist gut und kommt noch! Alles so lassen
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 21:10   Titel: +++ Saisondebakel beim Titelanwärter! Wie gehts weiter?+++ Antworten mit Zitat

Hi Leute!

!!! UMFRAGE NICHT MEHR AKTUELL !!!

Ich habe einen klassischen Fehlstart hingelegt! Natürlich ist es erst der 1. Spieltag gewesen, aber es sind schon 30 Punkte zur Spitze!

Zur Situation:
Ich bin mit einem 3-4-3 System angetreten.
Tor:
Im Tor hat Trapp einen kapitalen Bock geschossen, soll sonst aber souverän gehalten haben. Ich denke hier gibt es nichts zu verändern. Sportal halt ...
Abwehr:
Die Abwehr bildet dieses Jahr mein Prunkstück. Hummels, Santana und Höwedes haben für mich gespielt. Normal habe ich mit Hubnik geplant. Die Dortmunder haben ordentliche Punkte geholt. Höwedes für ein 3:0 mit einer 4 gut bedient, auch hier habe ich keine Probleme.
Mittelfeld:
Aufgestellt habe ich hier Ochs (3,0) Träsch (3,5) Wesley (2,5) Didavi (-) Ersatz war Leitner. auch er hat nicht gespielt. Träsch auf 3,0 und Didavi vielleicht eine 3,5 dann wäre ich auch hier komplett zufrieden.
Angriff:
In der Offensive habe ich riesen Probleme. Lasogga, Babel und Kouemaha habe ich aufgestellt. Als Ersatz habe ich Sukuta-Pasu genommen. Alle mit einer 5,0. Das ist natürlich nicht mein Anspruch. Lasogga habe ich genau beobachtet, weil ich ihn nicht kannte. Aber mit Rooney hat er so überhaupt nichts gemeinsam. Deshalb ist er zur Zeit mit Ujah erster Kandidat für einen Verkauf. Allagui und Ujah standen im Duell und Allagui bleibt jetzt save.

EDIT: Habe jetzt Lasogga und Ujah abgegeben! Das Geld soll re-investiert werden! Hier die Liste aus unserer Com, wer noch zu haben ist.

1. Ribéry 12.350.000 0 Computer Mittelfeld Aktiv
2. Schweinsteiger10.830.000 0 Computer Mittelfeld Aktiv
3. Cissé 9.200.000 0 Computer Sturm Aktiv
4. Mandzukic 9.180.000 0 Computer Sturm Aktiv
5. Renato Augusto8.590.000 0 Computer Mittelfeld Aktiv
6. Petric 8.430.000 0 Computer Sturm Aktiv
7. Reus 8.030.000 0 Computer Mittelfeld Aktiv
8. Rafinha 7.910.000 0 Computer Abwehr Aktiv
9. J. Boateng 7.600.000 0 Computer Abwehr
10. Subotic 7.590.000 0 Computer Abwehr Verletzt
11. Ya Konan 7.130.000 0 Computer Sturm Aktiv
12. Tiffert 7.070.000 0 Computer Mittelfeld Aktiv
13. Großkreutz 6.990.000 0 Computer Mittelfeld Aktiv
14. Farfan 6.930.000 0 Computer Sturm Im
15. Luiz Gustavo 6.720.000 0 Computer Mittelfeld Aktiv
16. Marin 6.350.000 0 Computer Mittelfeld Aktiv
17. Sam 6.220.000 0 Computer Mittelfeld Aktiv
18. Schieber 6.070.000 0 Computer Sturm
19. Sigurdsson 5.730.000 0 Computer Mittelfeld Im
20. Podolski 5.220.000 0 Computer Sturm Aktiv
21. Elia 5.160.000 0 Computer Mittelfeld Aktiv
22. Reinartz 5.120.000 0 Computer Abwehr Aktiv
23. Ilicevic 5.000.000 0 Computer Mittelfeld

durchgestrichen kommt nicht in Frage
ROT durchgestrichen ist nicht mehr frei
ROT ist aktuell auf dem Transfermarkt

Die Spieler sind noch ab 5.000.000 Mio zu haben. Ist was dabei was ich holen muss?

Am 5. Spieltag startet unsere Champions League und da muss ich mich einfach durchsetzen! Deshalb mach ich schon so früh eine "Welle"

Rückhilfe in gleicher Länge! Einzeiler bekommen auch das selbe zurück

Need Help Leutz

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2011 13:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich als Hertha fan kann dir dort vllt weiter helfen. Lasogga ist für mich persöhnlich viel zu Teuer im Vergleich zu dem Punktepotenzial. Man hat gesehen das er einfach komplett in der Luft hing und sich nichtmal bei den Zahlreichen hohen Bällen behaupten konnte. Ich würde aufjedenfall Verkaufen. Babel hat mich überrascht, hätte ein gutes Spiel von ihm erwartet. Ihn würde ich erstmal halten. Die anderen beiden kann man Verkaufen,da sie wohl auch in den nächsten Spielen keine Bäume ausreißen werden.

Alternativen gibt es viele. Mein Favourite wäre im Sturm Ya konan, hier ist das Preisleistungsverhältniss ideal. Zweiter Kandidat wäre Farfan, nur leider ist der noch Verletzt. Und dritter Kandidat wäre Mandzukic, ihn traue ich auch ne sehr Starke Saison zu allerdings wäre er auch gut Teuer.

Im Mittelfeld würde ich Didavi und Leitner verkaufen, beide scheinen nicht Stamm zu sein, obwohl das bei Leitner ja abzusehen war.Holen würde ich mir dafür Ilicevic oder Marin beide haben ein großes Punkte Potenzial. Grade Marin hat schon gezeigt wozu er in der Lage ist. Ilicevic ist der "star " von lautern und wird somit mit am besten von Lautern Punkten,ergo auch er würde sich lohnen.

Die abwehr würde ich so lassen,da sie sehr stark ist

bitte um rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433593
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Ich bin ziemlich skeptisch bei Trapp. Sicherlich ist ein Talent mit Riesen Potenzial. Jedoch ist er meiner Meinung nach der größte Wackelkandidat im Tor, da er mit Sippel einen guten Konkurenten hat. Denke aber nicht, dass Trapp seinen Platz verliert. Aber sicherlich nicht ohne Risiko.

In der Abwehr sehe ich das ähnlich. Mit Höwedes und Hummels hast du da 2 Top Leute. Zu Hubnik kann ich wenig sagen. Habe die letzte Saison bei Hertha nicht wirklich verfolgt. Wenn du denkst der hats drauf, setz auf ihn. Santana ist am 3. Spieltag wieder auf der Bank, wenn Subotic wieder fit ist.

Im Mittelfeld sind Wesley, Träsch und Ochs ganz in Ordnung. Nix überragendes, weißt du bestimmt selbst. Aber durchaus ganz iO. Finds gut wenn nicht immer so die Prämien rausgeballert werden. Ist bei uns ähnlich. Didavi habe ich auch. Weiß nicht so recht, ob der gehen soll. Ist ja nen Riesen Talent. Muss man sehen.

Ich mag Tuchels Rotation nicht. Aber wenn du denkst Allagui behalten und Ujah weg, bin ich da nicht so deiner Meinung. Denke die beiden werde sich oft abwechseln. Vll beide weg und für 7.5 nen vernünftigen gesetzen holen??? Bei Lasogga das selbe wie Hubnik. Kann ich wenig zu sagen. Nur weil er jetzt einmal schlecht war direkt abgeben??? Das selbe bei Babel. Den werde ich auch erstmal halten. Vll packt ers ja doch. Ich hoffe da noch.

Insgesamt ziemlich viel Risiko im Angriff. Nichts solides. Viele Wundertüten. Mir gehts nicht anders =)

RH bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4164267#4164267

Edit: Ups habe gar nicht auf die zur verfügung stehenden spieler geachtet.
Interessant währen:

3. Cissé 9.200.000 0 Computer Sturm Aktiv
4. Mandzukic 9.180.000 0 Computer Sturm Aktiv
5. Renato Augusto8.590.000 0 Computer Mittelfeld Aktiv
6. Petric 8.430.000 0 Computer Sturm Aktiv
7. Reus 8.030.000 0 Computer Mittelfeld Aktiv
11. Ya Konan 7.130.000 0 Computer Sturm Aktiv
12. Tiffert 7.070.000 0 Computer Mittelfeld Aktiv
13. Großkreutz 6.990.000 0 Computer Mittelfeld Aktiv
14. Farfan 6.930.000 0 Computer Sturm Im
16. Marin 6.350.000 0 Computer Mittelfeld Aktiv
20. Podolski 5.220.000 0 Computer Sturm Aktiv
23. Ilicevic 5.000.000 0 Computer Mittelfeld

Besonders Ilicevic, Poldi, Farfan, GK, Ya Konan sind zu diesen Preisen äußerst inteeressant. Der Rest ist vll ein bissl zu teuer für dich.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich würde Didavi,Leitner und Lasogga verkaufen.Im Sturm würde ich mir auf alle Fälle Mandzukic oder Farfan holen.Farfan scheint bald wieder fit zu sein und Mandzukic traue ich sehr viel zu dieses Jahr hat ja auch schon 6 Punkte geholt obwohl er nicht getroffen hat.Tor und Abwehr würde ich so lassen wie es ist.Für das Mittelfeld würde ich mit vielleicht noch einen Spieler holen wie Schweinsteiger der imo noch relativ billig ist oder einen Luiz Gustavo der mir heute gut gefallen hat.Ich weiß zwar nicht wieviel Geld du hast aber wenn du im Sturm und im Mittelfeld noch jemanden davon bekommst bist du ganz ordentlich aufgestellt
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Babel kann ich mir nicht vorstellen, dass das ernsthaft alles sein soll. Ich bin nach dem Auftritt aber auch erstmal konsterniert.
Wenn sich das nicht kurzfristig bessert werde ich wohl die Reißleine bei ihm ziehen,
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin ebenfalls borussen fan und würde dir raten leitner zu verkaufen so lange er noch so einen hohen MW besitzt. Durch die doppel belastung wird er wohl ein paar mal zum zug kommen, doch ich gebe ihm keine chancen auf einen stammplatz, die Konkurrenz ist einfach zu groß, außerdem wechselt klopp immer erst sehr spät aus, so das auch durch eine einwechslung meist keine punkte rausspringen.

Im Sturm bist du relativ schwach besetzt im vergleich zu den anderen mannschaftsteilen. Lasogga und Babel würde ich abgeben, glaube nicht das Lasogga in Liga eins überzeugen kann und Babel trifft nur sehr selten, hoffenheim zudem unsicher wie die saison läuft.
Von den Spielern die du aufgelistet hast würde ich wohl Cisse vorschlagen, trifft bei freiburg wieder vllt nicht ganz so gut wie letztes jahr aber über 100 denke ich sicher, vielleicht sogar bei wolfsburg noch bessere chancen.
Zu den Bayern spielern kann man eigentlich immer getrost raten, ob kurz oder lang werden sie viele punkte sammeln.
Großkreutz wäre ne gut alternative im mittelfeld, wird denk ich erstmal sicher stamm spielen wenn er so weiter macht, klopp sagte auch er sei nur sehr schwer zu verdängen, das sehe ich auch so.
Farfan ist auch ein klasse punkter wenn er fit ist, allerdings stellt sich die frage ob du schalker im team haben möchtest^^
Von sigurdsson, podolski und tiffert würde ich allerdings abraten, vor allem köln und kaiserslautern werden es diese saison sehr schwer haben.
Marin und Reus werden auch gute saison spielen, sind relativ sicher denke aber die oben genannten werden besser punkten
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wave, danke für deine Hilfe,
Lasogga und Ujah hätte ich an deiner Stelle auch verkauft.Als Ersatz würde ich versuchen an Konan oder farfan ranzukommen, beide sind Spitzenpunkter und können auch ohne Tor sehr gut punkten.Farfan könnte laut Rangnick evtl. sogar am Samstag schon wieder im kader stehen.
Auch bei Leitner würde ich an deiner Stelle über einen verkauf nachdneken, er ist zwar ein klasse Spieler, aber er wirds sehr sehr schwer haben und dafür ist er relativ teuer.
Als Ersatz wäre hier Ilicevic oder Großkreutz interessant, würde wohl erstmal auf Ilicevic bieten da er aufm TM ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

also los!
zum einen denk die verläufe von lasogga und ujah gehn in ordnung, beide zu teuer für die zu erwartenden punkte, zumal du bei deinem angepeilten CL-triumph sichere punkter brauchst.
zum anderen solltest du dich mM bei neuverpflichtungen mindestens genauso sehr um MF wie um ST kümmern, denn zwei wolfsburger sind einer zuviel denk ich. wesley is top, aber didavi+leitner=3,7mio sind min. 2mille zuviel für bankspieler.
kouemaha würde ich noch behalten, vllt verdrängt er shechter ja noch.
nun zur liste:
ilicevic is ne überlegung wert weil torgefährlich aber is für mich nen 50:50-transfer der nicht gut gehen muss sowohl punkte- als MW-technisch.

cisse wäre top, der trifft ja nur der junge und dafür sind 9mio bald ein schnäppchen.

ein schnäppchen wäre auch GK. "nur" 7mio bei nem zu erwartenden starken MW-anstieg durch die gute leistung gegen HSV.

ansonsten noch schweini und reus, da beide mit zu den sichersten punktern gehören. würde hier reus den vorzug geben weil er a) mehr tore machen wird, b) oft bester bei BMG is und c) knapp 3mio weniger kostet.

deiner truppe is aber schon recht gut, noch zwei von der liste und die CL sollte machbar sein bei euch.

hilf auch mir bitte:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4165306#4165306
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hui, weiß jetzt gar nicht so genau was ich sagen soll Wenn ich das richtig sehe geht es in erster Linie darum, wen du kaufen könntest, da die Verkäufe ja schon getätigt sind, oder?
Zunächst mal für ich mir Heute Ilicevic sichern. Sicher ne Stange Geld für nen Lauterer, aber mit etwas Glück hätte der gegen Bremen getroffen und wie du schon an anderer Stelle sagtest, jetzt kommen Augsburg und Köln. Wenn da nicht ordentlich Punkte drin sind, dann weiß ich auch nicht
Ansonsten halte ich jetzt nicht viel davon zu sagen "kauf den und den, wenn er kommt", weil sich die Situation bis dahin wieder geändert haben könnte und du vor allem dann auch schauen musst, wen du zu dem Zeitpunkt abgeben willst.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
danke für deine Hilfe!

Wie fummi schon gesagt hat, ist es schwer zu sagen, welchen Spieler du dir holen solltest und wen nicht...
Da wäre nämlich quasi alle interessant, aber man kann ja leider nur das kaufen, was der tägliche Transfermarkt abgibt.

Ilicevic würde ich heute auf jeden Fall mal holen. Zwar spielt er bei Lautern, die ich als Abstiegskandidat sehe, jedoch sind die nächsten Gegner machbar. Zudem trauen ich Ilicevic diese Saison wieder eine ähnlich gut Leistung wie letztes Jahr zu.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du dir den Spieler leisten kannst (oder habe ich den Kontostand überlesen?).

Interessant wäre für dich desweiteren wohl noch ein guter Stürmer, sprich Mandzukic, Farfan, Podolski...
aber das würde ich erst besprchen, wenn die entsprechenden Spieler auf dem Markt sind
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.