preload
basicPlayer

Schmiedebach vs Firmino

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schmiedebach vs Firmino
Ganz klar Schmiedebach behalten!
57%
 57%  [ 16 ]
Auf jeden Fall gegen Firmino tauschen!
42%
 42%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 15:19   Titel: Schmiedebach vs Firmino Antworten mit Zitat

Hey,
habe Schmiedebach und könnte ihn gegen Firmino tauschen... lohnt sich das?
Ich bin mir nicht sicher ob Firmnio einen sicheren Stammplatz hat im Gegensatz zu Schmiedebach...?
Firmino spielt dafür aber etwas offensiver.
Was meint ihr?? Wer wird besser punkten?
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es noch sehr früh in der Saison ist - ich habe Firmino gestern verkauft nachdem ich die Hoffenheimer am letzten Sa. über 90Min. gesehen habe.

Mir hat schon nicht gefallen, dass der Spieler erst Mitte der 2. HZ eingewechselt wurde. Er hat dann nach seiner Einwechselung auch keine Bäume ausgerissen. Mit Salihovic oder Sigurdsson könnte man besser fahren. Und irgendwie hab ich immer noch den Zucculini vor Augen, der ja auch zu Beginn der letzten Saison regelmäßig seine 5 Mio. Marktwert hatte und ein so großes Talent war.

Insgesamt fand ich am Samstag das komplette Hoffenheimer Team mittelmäßig. Ich denke das die Mannschaft in dieser Saison irgendwo zw. Platz 10 - 14 landet und das deshalb auch Firmino sicher das eine oder andere Tor erzielen wird, aber insgesamt über Mittelmaß nicht hinauskommen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich denke mal, dass die 2 in etwas gleichauf sein werden, obwohl 96 den Vorteil hat, dass dort durch die El eine gewisse Rotation auch einhalten wird und er somit auch zu mehr Spielpraxis kommen wird.

Bei Firmino ist das Problem, ich kann ihn schwer einschätzen. Habe ihn zB von nem Com mitlgeid für 2Mio bekommen trotz MW von 4

Also ich denk mal nicht, dass er ein 2.Carlos Eduardo werden kann,also kann man ihn auch ruhig verkaufen.

gruß RH:http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433981
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte Firmino für den potentiell besseren Spieler. Sowohl in der Vorbereitung, als auch Ende der letzten Saison hat er gezeigt was er kann.
Letzten Samstag hat er aus disziplinarischen Gründen nicht gespielt; er kam zu spät zum Training.
Mittelfristig ist er ein heisser Kandidat auf einen Stammplatz und aufgrund seiner Spielanlage (10er, technisch stark, torgefährlich) sehe ich bei ihm mehr Punktepotential.
Zudem traue ich Hannover mit dreifach Belastung keine Saison wie die letzte zu.

Und ja, ich habe ihn im Kader; das ist wohl auch keine Überraschung nach dem was ich geschrieben habe
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

eichelhans hat folgendes geschrieben:

Mittelfristig ist er ein heisser Kandidat auf einen Stammplatz und aufgrund seiner Spielanlage (10er, technisch stark, torgefährlich) sehe ich bei ihm mehr Punktepotential.
Zudem traue ich Hannover mit dreifach Belastung keine Saison wie die letzte zu.

kann ich mich nur anschließen. hoffenheim wird, trotz "fehlstart" eine bessere saison spielen und firmino wird sich, denke ich, durchsetzen. er hat sehr gute anlagen und sollte er erstmal stamm spielen, wird er damit auch anständig punkten.

Zitat:
Und ja, ich habe ihn im Kader; das ist wohl auch keine Überraschung nach dem was ich geschrieben habe

same here.

rh? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433991
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer aber würde zu firmino tendieren da er offensiver ist als Schmiedbach. Zudem hat Hannover die doppel Belastung die sich halt schon oft zu schlechtern Leistungen führte.

Bitte um rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434060
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

bitte ein paar Meinungen noch!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würd schmiedebach behalten.
der jung is unwahrscheinlich solide u hannover is bei weitem nich so schlecht wie die meisten hier sagen. ( wegen doppelbelastung etc)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Firmino wurde am letzten spieltag nur eingewechselt, das wohl an disziplinären gründen lag, da er, glaube ich, einige male zu spät zum training kam.
Er gelobt besserung, wenn man ihm glaubt wird er einen stammplatz bei hoffenheim ergattern können.
Ist ein torgefährlicher MF Spieler und denke er hat großes potential auch im MW bereich!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du risiko gehen willst, dann setz auf firmino. Soll ja der neue carlos werden. Weiß jedoch nicht was passiert wenn ein sigurdsson zurückkommt!
Willst du sicher gehen, wähle schmiedebach. Konstanter punkter und sicherer stammplatz. Vom potential her seh ich firmino klar vor schmiedebach. Sollte er einschlagen hagelt es massig punkte für dich
Würd wohl risiko gehen und firmino wählen.

Hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man es aktuell entscheiden müsste würde es Richtung Schmiedebach gehn, weil es bei Firmino NOCH unsicher ist ob er überhaupt gesetzt ist.

Das andere ist halt, man sieht das grosse Talent und Potenzial in Firmino, IRGENDWANN wird er kommen aber nur wann?

Habe ihn selber und spiele mit dem Gedanken ihn zu verkaufen, jetzt wo es gegen Dortmund geht. Sollte ich ihn verkaufen hol ich ihn aber BESTIMMT wieder
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.