preload
basicPlayer

Elia oder Ballack verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen VERKAUFEN?
Ballack
52%
 52%  [ 13 ]
Elia
48%
 48%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 08:08   Titel: Elia oder Ballack verkaufen? Antworten mit Zitat

einen der beiden muss ich verkaufen, um wieder ins plus zu kommen! wer solls werden?

wer hat die größeren chancen auf nen stammplatz? wer hat mehr punktepotential?

bei ballack könnte es sein, dass er nächsten spieltag in die erste 11 rutscht, aufgrund der schlechten leistung letzen spieltag...allerdings hieß es die letzten tage, dutt plant erstmal ohne ihn?!

elia hat einen starken jansen im rücken...laut sportal deswegen zentral, aber was ist mit son?!

rückhilfe 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

bitte ein paar meinungen...ich warte auch noch auf diverse rückhilfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich habe Ballack mittlerweile abgeschrieben, wenn ich ehrlich bin. Ich weiß nicht wie er es in die Stammelf schaffen soll. Außerdem müsste er dann erstmal wieder an seine früheren Leistung rankommen.

Elia hat viel Potenzial. Ich glaube auch noch an ihn. Er sollte beim "neuen HSV" auch meistens spielen. Ich würde ihn daher halten.

Ein Risiko gibt es bei beiden Spielern, aber ich schätze es bei Elia deutlich kleiner ein, als bei Ballack.

Rh wäre nett: Vor allem bitte die Zusatzfrage (2.Post) beantworten, wenn möglich!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4168384#4168384
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte eigentlich von beiden nicht viel.

An deiner Stelle würde ich aber Ballack verkaufen. Von ihm habe ich mich heute auch getrennt, da ich nicht glaube, dass er nochmal ein Comeback starten kann. Er hat einfach keine Chance auf die Startelf, wenn der Trainer nicht hinter und viele bessere Spieler vor ihm stehen. Und dafür ist sein MW ganz schön hoch.

Elia hingegen ist zumindest momentan in der Startelf und gar nicht mal so schlecht. Die Frage ist nur, ob er beim HSV bleibt. Wenn du Ersatz bekommen kannst, dann würde ich ihn auch verkaufen. Ansonsten erstmal behalten.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4168651#4168651
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kann meinen vorrednern nur zustimmen. Ballack ist zu langsam für das Leverkusener Spiel. Find seine Zeit ist abgelaufen.

Elia kann den durchbruchen schaffen, glaub ich aber eher net, weil ich mit dem HSV nicht stark rechne diese Saison.

Aber eher Elia als Ballack!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434192
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Sache. Ballack hat noch keine Chance bekommen und Elia bisher noch nicht geglänzt diese Saison. Außerdem haben beide keinen sicheren Stammplatz, dafür sind sie aber recht teuer.
Würde wie Tommy auch eher zu Elia tendieren wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste.
Langfristig würde ich aber beide ersetzen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

also laut hsv trainer steht Elia weiterhin in der formation siehe hotnews.. und ballacks zeit ist eher abgelaufen ich traue elia schon eine gute saison zu .. ich würde an elia halten und einfach mal abwarten was in den nächsten spieltagen passiert.. aber pro elia hat eindeutig mehr potential und man sollte ihm jetzt nicht die schuld an der niederlage geben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ballack ist nicht mehr so gut ich würde Ballack verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde an deiner Stelle eher Ballack abgeben. Denke, dass er zwar auf seine EInsätze kommen wird, sehe ihn jedoch nicht als Stammspieler bei der großen Konkurrenz.
Elia hingegen ist meiner Meinung nach STammspieler und iwrd ordentlich punkten. Denke nicht, dass er verdrängt werden wird- dafür ist er meines Erachtens in fittem Zustand zu gut.

Bitte hilf mir auch:http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434255

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ballck abgeben!!
Denke nicht das er nochmal in tritt kommt!
Wenn Elia bleibt(wovon ich ausgehe) dann kann er eine starke saison spielen, potential ist defintiv da!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.