preload
basicPlayer

-2,912Mio Schulden + TM? RH geht klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss weg?
Russ+Schmitz
0%
 0%  [ 0 ]
Jansen
50%
 50%  [ 1 ]
Baumjohann+Russ/Schmitz
50%
 50%  [ 1 ]
Rafinha
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 14:51   Titel: -2,912Mio Schulden + TM? RH geht klar Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab ein bis zwei Ideen aber irgendwie nimmt sich das alles nicht viel!

Für Jansen habe ich ein Angebot für 3,130Mio. Finde er ist aber auch eine gute Speku derzeit und Baumjohann+Schmitz/Russ könnte ich auch abgeben. Schmitz+Russ wäre auch denkbar.

Hier noch mal meine Gedanken im einzelnen:

Schmitz: Falls die Defensive von Werder weiter stark spielt, wäre er natürlich ein schmerzlicher Verlust.

Russ: Gegen Bayern möchte ich ihn nicht aufstellen und auch sonst bin ich mir noch nicht im klaren, wo die Reise bei VW hingeht. Mit Kjaer hat er auch nicht den solidesten IV-Kollegen.

Baumjohann: Schalke spielt Freitag gegen Köln und 2-3Spiele wird er noch machen bis Farfan zurück ist. Ich denke er hat auf jeden Fall gezeigt, dass er noch viel Potenzial hat und sich nicht abschreibt.

Rafinha: Ich könnte ihn abgeben und Geld frei machen, auch wenn ich ihn am Anfang überteuert eingekauft habe. Evtl. keine schlechte Sache, wenn ich dafür Jansen+Wesley aufstellen kann. Kann gut gehen, muss aber nicht. Ehrlich gesagt, habe ich bis jetzt noch kein gutes Spiel gesehen, wo er mit Robben gut harmoniert.

Was denkt ihr?

Dazu ist der heutige TM nicht ganz uninteressant. Wesley ist drauf!

RH, wie immer, wenn ihr den Link da lasst!

Edit: Ich habe noch eine Umfrage hinzugefügt! Die Begründungen sind mir sehr wichtig!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich würde folgendes tun:

Schmitz verkaufen --> Find ihn nicht gut, hat bei Schalke nicht überzeugt. Was ist, wenn jetzt stärker Gegner kommen?

Russ verkaufen --> Wolfsburg-Abwehr seh ich problematisch.

Baumjohann verkaufen --> Ewiges Talent, landet auf der Bank, wenn Farfan zurückkommt.

Mandzukic verkaufen --> Würde ihn verkaufen, um Geld freizumachen. Hat mit Helmes (bzw. Cissé) und Lakic große Konkurrenz.

Dann hättest du etwa 11,7 Mio. zum investieren.
Die würde ich stecken in:
- Papasthopoulous (oder so ähnlich )
- Ekici

Dann könntest du so spielen:

Geromel - Rafinha - Papa - Haggui
Simons - Ivanschitz - Jansen - Ekici
Stieber - Lewa

Wenn Farfan wieder fit ist, kannst du ihn dann auch spielen lassen. Jansen würde ich beahlten. Denke er wird in Zukunft einen Stammplatz haben. Außerdem hast du immer noch 3 Mio übrig, die du weiter investieren könntest. Ob das Wesley wert ist, kann ich dir nicht sagen, würde es aber nicht tun, da du dann schon sehr bremenlastig bist.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433897
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ansich würde ich alle die du genannt hast "opfern", da sie alle nix reissen oder bislang gerissen haben, außer rafinha, der muss sich ja erstmal weider in die Mannschaaft spielen und wird dann wieder solide Punkte einfahren.

Die schalkerjungs sind alles Katastrophenfälle, da sie wieder mal nix zu Stande bekommen werden.

Mand hingegen würde ich erstmal halten, da es nicht feststeht ob helmes nun bleibt oder doch noch wegfällt beim VFL und wohin die Reise geht.
Denn dann hast noch einen 2.guten ST neben Farfan.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.