preload
basicPlayer

shechter vs. lakic | 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen verkaufen?
shechter (fck)
28%
 28%  [ 4 ]
lakic (wob)
71%
 71%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 08:07   Titel: shechter vs. lakic | 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin 2.7mio im minus und muss entweder shechter ( 3mio ) oder lakic ( 7mio ) verkaufen... Wer von beiden wird eher spielen und holt mehr punkte!?

Rh bei link!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

MoiN!

Also schehter dürfte erstmal 100% gesetzt sei, dass ist bei Lakic nicht der Fall. Allerdings ist für mich die Frage, ob ein Stammstürmer bei einem potenzieleln Abstiegsgefährdeten Club auf Dauer die richtige Lösung ist.. Würde es wohl auch von den Alterantievn aufem dem TM abhängig machen. Kannst du mit den übrigen Mio noch solide Stammspieler kaufen?Oder ist der Markt leergefegt.

Würde mich aber eher für den Verkauf von Shechter aussprechen, da ich lakic eigentlich schon was zutraue!

Rh bitte hier:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433956
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein paar meinungen bitte!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde zu lakic tendieren!

jedoch das weitere geld in den sturm stecken! pekhart und shechter kann man schwer einschätzen wie sie sich in der L einfügen! beide zusammen wären mir zu risikoreich und ich würde einen vertrauetn namen a la cacau holen! aber du weißt am besten was noch zu haben ist und wer weg ist!

lakic, hmm ich sehe ihn als one season wonder! denke nicht das er jetzt wieder so eine saison spielt! er bleibt unter 10 toren! und bei magath weiß man nie wer spielt, wer hätte egdacht das helmes in der start11 spielt und auch noch 2mal trifft?!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433829

lg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.