preload
basicPlayer

Einer muss weg...aber wer?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Hajnal
25%
 25%  [ 1 ]
Tiffert
75%
 75%  [ 3 ]
anderen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 20:46   Titel: Einer muss weg...aber wer? Antworten mit Zitat

Nach dem Schürrle-Kauf bin ich nun mit 1,6Mio in den Miesen, d.h. ich muss mich von einem Spieler trennen.
Aus meiner Sicht kommen dafür eigentlich nur Hajnal oder Tiffert in Frage, denn meinen Sturm will ich so behalten und und hinten habe ich eh nur drei.
Wesley würde mein Konto zwar auch ins Plus bringen, aber nicht so weit, dass ich mir davon einen gut-punktenden Stammspieler (anstelle für Hauger der ja wohl nur Einwechselspieler wird) holen kann.
Außerdem würde ich mit dem Verkauf einem der beiden im Vergleich zum Kaufpreis auch ein Plus machen (Tiffert +ca. 2,5Mio, Hajnal +ca. 250.000)

Also was meint ihr: Hajnal oder Tiffert verkaufen? Vielleicht mit kurzer Begründung.

Bei Link gerne Rückhilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Klar Tiffert verkaufen!
Traue Laautern dieses Jahr nicht allzuviel zu. Finde Tiffert auch nicht so stark. Wenn einen Lauterer, dann würde ich Ilicevic wählen. Dem Rest traue ich nix zu.
Stuttgart hingegen wird dieses Jahr gut abschneiden. Hajnal ist ein guter Spieler. Traue ihm auf jeden Fall mehr Punkte zu als Tiffert!

RH wäre nett: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433934
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutig Tiffert verkaufen - mehr Gewinn und objektiv gesehen, der schlechtere Spieler von beiden...

Also Hajnal behalten, Tiffe weg......
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde da ganz klar Tiffert abgeben! Hat zwar im letzten Jahr wirklich super gepunktet, aber noch so ein Jahr traue ich ihm nicht zu! Denke Lautern wird unten drin stehen und Tiffert mäßig punkten.
Hajnal hingegen ist ein Kreativspieler und wird mit dem wiedererstarkten VfB sehr gut abschneiden.
Von daher klar: Gib Tiffert ab!
Wesley würde ich bei dem MW klar behalten!
Von Restgeld kannst du entweder spekulieren oder dir ne gute Alternative zulegen

Bitte hilf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=57

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

würde an deiner stelle dann auch tiffert abgebenn.
denke Hajnal wird mehr punkten als er...

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433953
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.