preload
basicPlayer

Ribery, Robben oder Kagawa - einer muss weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribery, Robben oder Kagawa - einer muss weg?
Robben
9%
 9%  [ 2 ]
Ribery
61%
 61%  [ 13 ]
Kagawa
28%
 28%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 07:39   Titel: Ribery, Robben oder Kagawa - einer muss weg? Antworten mit Zitat

Hi Players,

ich bin ca. 10 mille im minus und muss wegen meinem sehr sehr dünnen kader einen der 3en verkaufen...
Wie seht ihr das Punktepotential von den 3en und von wem sollte ich mich verabschieden?

Thx for replying!

link for your topic => help!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

kontra ribery!

ausgeschlossen sind alle 3 super geniale spieler! hjedoch sehe ich robben / kagawa vor ribery! er hat immoment noch rückstand und er hat öfters mit lapalien zu kämpfen wie die 2 anderen (obwohl dort auch sehr oft pech herrscht!)!

aber mal im ernst wie willst du spielen!? dein kader ist super klein und ich finde im MF ZU TEUER! evtl nachdenken nen 2. zu verkaufen! und bisschen mehr in breite zu gehen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=43382

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Ribery verkaufen, ganz einfach weil er und Robben lange nicht mehr das sind was sie vor 2 Jahren waren. Robben wird diese Saison wieder ein paar Tore machen ganz einfach weil manche Manschaften seinen Tortrick nicht verhindern können.

Kagawa würde ich nicht verkaufen, weil sollte er diese Saison verletzungsfrei bleiben wird er neben Götze und Großkreutz der Punkter der Saison werden.

Also entweder Robben oder Ribery verkaufen. Kagawa auf keinen Fall.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

für mich ne einfache Sache: Ganz klar RIbery weg! Er ist viel zu verletzungsanfällig. Denke, dass er nicht lange fit ist.
Kagawa würde ich auf jeden Fall behalten - ein top Mann! Robben ist zwar auch verletzungsanfällig aber ich traue ihm mehr zu als Fronk.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=57

Viele Grüße

Jan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.