preload
basicPlayer

Anzahl Computer-Spieler auf dem Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 21:13   Titel: Anzahl Computer-Spieler auf dem Transfermarkt Antworten mit Zitat

Momentan sind bei uns sehr viele interessante Spieler frei. Viele möchten nach dem 1. Spieltag ausmißten:

- Es sind noch "teure" Spieler (z. B. Perisic, Kehl, Ballack, Lakic) vorhanden, die nicht Stamm spielen. Das haben inzwischen alle kapiert.

- Man möchte Spieler verkaufen, die enttäuscht haben u. von denen man nicht viel erwartet (z. B. Podolski, Novakovic, Elia), da man gemerkt hat, dass die Mannschaften große Probleme haben werden.

Das Problem: Man kann diese Spieler nicht sofort verkaufen, da zu wenige Spieler auf die TL kommen (Kein Ersatz!): max. 25 und davon sind 23 Graupen. Vorallem nach der komischen Entwicklung der MW in der Sommerpause. Viele Spieler haben sich zu Graupen entwickelt... und dieselben Graupen kommen fast 3 mal die Woche auf die TL, während man vergeblich auf die guten Spieler wartet. Und während man wartet, fallen die Marktwerte der eigenen Spieler!

Kann man nicht die Anzahl der Spieler, die der Computer auf die TL setzt, erhöhen? Max. 30 oder 35?
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Du meine persönliche Meinung hören magst..... ich finde 25 "more than enough". Ein gewisser Reiz des Spiels ist ja nun mal, dass man nicht unbedingt von heute auf morgen "austauschen" kann. Wobei einem das ersatzlose Verkaufen ja vorbehalten bleibt, wenn ich mir meinen aktuellen Kontostand grad mal so anschaue.....

Also wir spielen die Pro-Com ganz bewusst mit der alten "Basic Com"-Größe von 13 TM-Spielern, einfach um den Markt nicht zu schnell leerzuplündern. Im Frühjahr wird es erfahrungsgemäß eh immer weniger.....

Von daher weiß ich nicht, ob es die 5 oder 10 mehr dann "bringen"? Gibt halt so Tage mit überwiegend Graupen (besonders nach der "systembedingten Vergraupung" ), an anderen Tagen sind aber auch "gute Spieler für alle" da.....
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.