preload
basicPlayer

Raul vs Kießling

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verticken?
Raul
33%
 33%  [ 4 ]
Kießling
66%
 66%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 06:48   Titel: Raul vs Kießling Antworten mit Zitat

Moin.
Hab heut Maza und Salihami verpflichtet. Nun muss ich noch wieder ins plus kommen. Hatte da an Kießling oder Raul gedacht. Deren gute angebote laufen heute aus. Oder hoffen, dass ich morgen vom comp nen gutes anfebot für Hasan bekomme...wobei ich dem ne ganz gute saison zu traue. Tendiere zu Raul...
Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

oder Ramos? hab grad nen Angebor über 7 Mio bekommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde ganz klar zu Kießling tendieren weil er einfahc kein sicheren stammplatz hat bzw haben wir solange sich derdyok nciht verletzt.
Darüber hinaus ist er shcon sehr überteuert deshalb hab ich ihn auch letzte Woche abgeben. Bei Raul sehe ich sehr viel punktepotenzial, aufjedenfall mehr als Kießling. Ramos ist shcon kniffliger er spielt in der schlechteren Manschaft hat aber gezeigt was er kann, und das nennt sich Punkten.Er ist für mich ein sehr guter spieler vor allem comuniotechnisch weil er häufig netzt, viel läuft und immer für aufsehen erregt. Deshalb sehe ich ihn auch vor Kießling, ob wohl er zu diesem zeitpunkt auch sehr teuer ist wenn man bedenkt mann könnte sich für ihn einen Farfan oder Barrios holen.

Ich hoff ich konnte helfen
Bitte helf auch mir
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434080
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.