preload
basicPlayer

Schäfer ja/nein??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schäfer kaufen?
Ja, gute Idee
85%
 85%  [ 6 ]
Nein, ist das Geld nicht wert
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 13:58   Titel: Schäfer ja/nein?? Antworten mit Zitat

Bei uns ist heute Marcel Schäfer am TM aufgetaucht. Bezahlbar wäre er für mich (Barmittel ca. 3,8 Mio., MW Schäer 3,4)

Fragt sich nur, ist Schäfer seine 3 Mio wert und wird er weiter mit WOB seine Punkte machen?
Was sagt ihr? Guter Transfer?

RH kann ich garantieren, werde spätestens heute abend um 8/9 Uhr noch mal reinschaun

MfG Dave
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt in meinen Augen keinen Grund ihn nicht zu holen. Vor allem wenn du ihn für Marktwert bekommst. sein Marktwert hält sich seit einem Monat schon um den aktuellen. Wenn er gut weitermacht in der Bundesliga hast du ihn günstig bekommen. Bringt er nix und du siehst, dass sein MW fällt, kannst du ihn immernoch (mit geringem Verlust) verkaufen.

Würde es also machen, da du ja die Mittel hast. Du würdest kein Risiko eingehen.

RH bitte: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434184
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.
sehe das wie mein vorredner, schäfer ist sicherer stammspieler, punktet gut und du hast die finanziellen mittel für einen transfer. Spricht also nichts dagegen ihn zu holen. WOB traue ich insgesamt eine gute runde zu, davon wird schäfer sicherlich profitieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich sags dir ganz ehrlich: Ich würde ihn NUR dann holen, wenn es schwer bei euch ist andere Abwehrspieler zu bekommen.
Die letzten zwei Jahre habe ich fast nur schlechte Erfahrungen mit Außenverteidigern gemacht. Und nicht nur ich - Außenverteidiger holen in diesem Spiel einfach die wenigsten Punkte. Deshalb würde ich mir bei dieser Summe sicher einen Innenverteidiger holen: Noveski, Papadopolus, Geromel halte ich für die bessere Wahl.
Natürlich, wenn Wolfsburg eine gute Saison spielt sind auch 80 Punkte für Schäfer drinn, Magath lässt ja auch gerne aus einer kompakten Abwehr heraus spielen. Aber dann würd ich wirklich nur den Marktwert bieten, denn spielt Wolfsburg schlecht macht auch Schäfer keine Punkte (das ist wiederum meine Erfahrung mit Außenverteidigern, die sind in ihrer Note sehr abhängig vom Spiel der Gesamtmannschaft - meiner Meinung nach mehr als Innenverteidiger und Offensivspieler). Das kannst du an den Platzierungen von WOB und Schäfers Gesamtpunktzahl der letzten Jahren perfekt nachvollziehen.

RH wäre nett

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434188
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde auf jeden Fall Schäfer kaufen. Ist ein sehr solider Punkter und ich denke, dass sein MW eher steigen als fallen wird und wenn du ihn vomn Restgeld bekommst - ein klares JA von mir
Denke dass WOB keine schlechte Runde spielen wird und Schäfer evtl. noch etwas besser punkten wird als letztes Jahr.

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde ihn ebenfalls holen. Ich denke Magath wird Wolfsburg wieder in den Griff bekommen und sie werden auf jeden Fall eine bessere Saison als letztes Jahr spielen. Ein weiteres Argument wurde von Jan schon genannt. Marktwerttechnisch halte ich es für sehr unwahscheinlich, dass er abstürzt. Daher auch von mir eine klare Zustimmung.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

bin kein schäferfan, aber solang geld da ist, natürlich erstmal holen !
verkaufen kann man immer und sein MW ist konstant
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd ihn auch holen. Ich find ihn sehr gut. Er macht solide Punkte. Glaub auch das Wolfsburg dieses Jahr eine bessere Rolle spielt. Sag mal platz 5-8.

Zudem ist er ein Spieler der vom MW nicht stark sinkt eher das er auf 4,5 rauf geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Für ca. 3,5 Mio kannste eigentlich nicht so viel falsch machen finde ich. Er schießt zwar normalerweise keine Tore, dafür gibt er viele Vorlagen. Außerdem dürfte sein Marktwert auch etwas steigen

Also PRO Schäfer
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

diese rh kommt wohl leider zu spät? sorry.. würde schäfer kaufen für den angeschlagenen preis.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.