| Wer hilft mir mehr? |
| Schweinsteiger |
|
88% |
[ 16 ] |
| Raul + Ebert |
|
11% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht |
Klothsen
Champions-League

|
Verfasst am: 12 Aug 2011 09:41 Titel: Schweinsteiger vs. Raul + Ebert | Help back 1033,78% |
|
|
|
Moinsen,
heute ist Schweinsteiger auf dem TM für ca. 8,5 Mio. Habe mir vor 3 Tagen Raul für 5,5 Mio. zugelegt, mittlerweile ist er bereits 7,5 Mio wert.
Mein Konto ist leer, also müsste noch Ebert mit dran glauben.
Würdet ihr das machen?
Bei Link gibts Rückhilfe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 10:06 Titel: |
|
|
Hallo,
da ich Ebert und der Hertha nicht viel zutraue geht es eigentlich nur um Raul und Schweini und hier ist die Lage für mich klar.
Schweine sofort holen.
Bayern hat zwar den Start versaut, aber die werden schon oben mitspielen.
Schweine hat seinen sicheren Stammplatz und wird die 100 Punkte locker erreichen.
Zwar ist Raul mit Schalke auch nicht schlecht und auch die werden unter die Top 5 kommen, aber gegen einen Schweini hat der mittlerweile alte Raul keine Chance
bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434284&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 10:08 Titel: |
|
|
Hallo,
würde an deiner Stelle auf jeden Fall Schweini holen! Traue ihm deutlich mehr Punkte zu als Ebert und Raul zusammen. Mit Schweini kannst du dann ein sehr sehr gutes 4-4-2 bzw. 3-5-2 spielen. Besser kanns für dich eigentlich nicht laufen.
Denke mal, dass sich Bayern wieder fängt und Schweini um die 120-150 Punkte bringen wird.
Bitte hilf mir auch: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434255
Viele Grüße
Jan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 10:43 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe
würde raul behalten ... im sturm hast du nur noch obasi das wäre ohne raul ein wenig dünn..
außerdem hast du mit ekici und wesley und hajnal schon ein gutes mittelfeld
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 12:54 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe.
Für mich klar: Die Bayern müssen was tun und Schweini ist sicher dabei. Der spielt konstant und mit guten Punkten.
Schweinsteiger
|
|
| Nach oben |
|
Klothsen
Champions-League

|
Verfasst am: 12 Aug 2011 14:30 Titel: |
|
|
|
Noch weitere Meinungen?
Derzeit scheint Schweini klar vorne zu liegen.
Bei Link gibt es noch heute Rückhilfe!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 14:58 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 15:02 Titel: |
|
|
|
Hallo,
also ich denke auch dass schweinsteiger ein er der besten Punktesammler im MF sein wird, da Bayern nun auch kommen müssen, wird er sich auch besonders anstrengen und wird auch was reissen.
Ebert ist ne Pfeife, dem würde ich niemals so viele Punkte zutrauen wie Schweini. Allerdings Raul ist nun auch kein schlechter Spieler, aber ichd enke nicht, dass er so viele Punkte machen wird, da ihm die Position nicht so sehr behagt, und er somit nicht so spielen kann wie er möchte.
Von daher wird Schweini alleine mehr Punkte machen als Ebert und raul.
gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 21:21 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!!!
Nimm Schweini!!!
Raul ist zwar ein Weltstar, aber ob er die Leistung abrufen kann, die er mal hatte, waage ich zu bezweifeln. Ebert wird für mich Persönlich eh nicht über 50 Punkte hinaus kommen.
Schweini hingegen ist beim FCB hundertprozentig gesetzt und wird sicherlich auch seine 150Punkte+ holen, also Pro SCHWEINI
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde