preload
basicPlayer

Allagui vs Holtby

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Allagui vs. Holtby
Allagui
30%
 30%  [ 3 ]
Holtby
70%
 70%  [ 7 ]
beide unbrauchbar (für meinen Kader)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 13:50   Titel: Allagui vs Holtby Antworten mit Zitat

Hi,

heute sind beide auf den Markt gekommen. Halte beide für sehr interessante Spieler. Nur wer macht bei meinem Kader mehr Sinn ?
habe noch 2 Millionnen. Jones grad erst als Speku gekauft, könnte ich wieder abdrücken genau wie Makiadi oder okazaki. guerrero hab ich zu teuer gekauft, als das ich ihn bei dem jetzigen MW gehen lass.
danke

RH selbstverständlich
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde auf holtby setzen. kalr hat allagui gute ansätze am ersten spieltag gezeigt. auch ist generell bekannt, dass er seine stärken hat. aber im nacken sitzen ben-hatira,ujah und mittelfristig auch szalai. also würde ich auf den starken holtby setzen. der hat einen stammplatz und sehe den fsv nciht so stark wie schalke. daher dürfte aus diesen überlegungen heraus die punktausbeute bei holtby höher sein. zur finanzierung würde ich wohl u.A. okazaki vorschlagen. hat ein gutes tor gemacht, aber auch hier ist die konkurrenz groß. fazit: mainz ist nicht so dolle, tuchel rotiert gerne, lass ihn weg. greif dir holtby. ha stiegerungspotenzial!

bitte eine rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434320
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, schönes Lazarett hast da beisammen

Also in Deinem Fall würde Dir ein sicherer Stammspieler sehr gut tun. Das ist mMn Holty. Ich denke auch, dass er diese Saison noch sehr gut punkten wird..Allagui hat zwar ne Bude gemacht, allerdings steige ich bei Tuchel mit seiner Rotation nicht wirklich durch, daher wäre mir das bei Mainz alles zu unsicher. Außerdem denke ich das Mainz eine sehr schwere Saison vor sich hat (würde mich da von dem Leverkusenspiel nicht blenden lassen)..

RH:

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434329
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf Holtby setzen.

Ist auf längere Sicht einfach der bessere und konstantere Spieler. Das liegt auch daran, dass Rangnick auf ihn setzt und in Mainz grosse Konkurrenz für Allagui herrscht. Bin mir sicher, dass du mit ihm besser fährst.

Hilf mir doch bitte auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4169573#4169573
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde nicht sagen, dass Holtby einen sicheren Stammplatz hat. Es kommt eben darauf an, ob seine Konkurrenz, die ja auf Schalke extrem groß ist, die Chance nutzt.

Ich sehe Holtby noch nicht so weit, um diese Saison auf Schalke durchzustarten.

Schau mal bei den Hot-News zu Allagui. Dort erfährst Du TUchels Meinung.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hast aber echt ein sehr schönes Lazarett beisammen, da kann ich echt nur zustimmen.

Ich denke alle pushen Holtby so sehr nach oben, klar er ist ein Talent und er ist auch ein klasse Spieler, aber ich denke dass Allagui den besseren Schnitt machen wird und vorallem find ich 8Mio für n Spekutalent echt heftig.

Zudem aht er schon getroffen und wird denke ich mal auch noch das eine oder andere Tor nachlegen, bei Holtby wäre ich mir nicht so sicher, wie lange er noch Stamm spielt, da er wei bereits erwähnt ne große Konk auf Schalke hat.

Pro Allagui
gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

allagui - stamm und trifft dieses saison wie er will. mind 8-9 tore!
holtby - nicht sicher, dass er spielt. schalke hat sich noch net gefunden. setz auf allagui.

gerne rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434349
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.