preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante macht mehr Sinn?
Raul halten?
22%
 22%  [ 4 ]
Derdiyok und Naldo holen?
77%
 77%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 10:54   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
heute sind bei uns Derdiyok und Naldo auf den TM gekommen. Würdet ihr Raul gegen die Beiden eintauschen? Wem taut ihr über die Saison gesehen mehr Punkte zu? Danke schonmal!

RH gibts in gleichem Maße bei Begründung!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Aug 2011 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde da keinen Augenblick zögern! Würde sogar 1:1 gegen Derdiyok tauschen, dem ich wie allen leverkusenenern ne klare Steigerung zutraue. Denke, dass er besser punkten wird als der Schalker.
Dazu bekommste noch Naldo, der vielleicht auch in naher Zukunft wieder eingreifen kann.
Von daher auf jeden Fall tauschen!
Bitte hilf mir auch: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434255

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch tauschen! Wenn du sogar beide haben könntest, dann verkauf Raul lieber... denke die beiden werden insgesamt besser punkten als der Schalker alleine!

RH bitte hier: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434302
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deinen Beitrag.
Zu dir:
Ich halte eigentlich einiges von Raul, da er ein Stürmer (eigentlich ja jetz schon Mittelfeldspieler) ist, der ackert und allein dadurch seine Punkte macht.
Nichtsdestotrotz würde ich ihn gegen die beiden wohl tauschen. Derdiyok scheint sogar vor Kießling zu stehen und wird wohl seine Tore machen und Naldo scheint ja vor dem Comeback zu stehen... Aber das stand er ja leider schon öfter. *hust*
Naja, ich würds jedenfalls machen, da ich denke, dass beide zusammen mehr punkten werden als ein Raul.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das ist halt mehr Spekulation.

Falls Raul bleibt, würde ich ihn halten!

Naldo wird am WE noch nicht spielen, außerdem braucht jeder Spieler einige Zeit um wieder zu seiner Form zu gelangen.

Also Raul halten!
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Da solltest tauschen. Ich hab Raul selber und bin überzeugt das er wieder viele Punkte macht. Aber Derdiyok scheint im Bayer-Sturm die Nase vorn zu haben, was dir Tore und Punkte verspricht. Und Naldo ist ein Superspekuobjekt und einer der wenn wieder fit ist auch für deine Stammelf in Frage kommt. Ganz klar, tauschen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434268
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja sofort tauschen..
Eren und Naldo sind 2 top Leute.
Raul ist auch nicht schlecht, aber alleine wenn Naldo wieder richtig fit ist und nur ansatzweise an alte Zeiten anknüpfen kann ist er den tausch wert.
Bei Leverkusen gibt es zwar nich Kießling, aber Eren ist für mich der bessere von beiden und wird somit auch gut Punkten !!

bitte RH
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434284
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde nicht tauschen!

Raul ist gesetzt, Naldo noch nicht fit, Derdiyok muss nur 1-2 mal nicht treffen, dann wird er von Kießling ersetzt, ist doch klar!

Schau dir auch die Begegnungen für das Wochenende an: Schalke sollte es gegen Köln leichter haben, als Leverkusen gegen Bremen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.