preload
basicPlayer

C.Fuchs, Merte oder Vorsah einer muss weg..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

C.Fuchs, Merte oder Vorsah - Wer muss weg
C.Fuchs
10%
 10%  [ 2 ]
Merte
47%
 47%  [ 9 ]
Vorsah
42%
 42%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 09:48   Titel: C.Fuchs, Merte oder Vorsah einer muss weg.. Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe.
Ich kann mich einfach nicht enttscheiden welchen Abwehrspieler ich abgeben soll.
Einer muss gehen, damit ich meine Schulden von 3 Mio tilgen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid war gerade auf einem völlig falschen trichter. Frag mich net warum aber hab den gerade mit metzelder verwechselt.

So also nochmal richtig stellen alles. Nimm bitte ein Punkt bei Merte weg und ein bei Vorsah dazu.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Aug 2011 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

finde das Argument meines Vorredners absoult nicht vertretbar...
Persönlich halte ich die Sache für recht schwer...
Fuchs würde ich auf jeden Fall behalten. Hat mir letzte Saison sehr gut gefallen und ich denke er wird auch auf Schalke seine Punkte machen - rechne mit sogar einer noch besseren Ausbeute!
Bei Merte ist halt das Problem, dass er evtl. noch wechseln könnte - was ich nicht hoffe^^ Gesetzt ist er in meinen Augen auf jeden Fall!
Vorsah ist kein Schlechter, aber irgendwie traue ich ihm und Hoffenheim nicht allzu viel zu.
Daher würde ich am ehesten den Hoffenheimer abgeben und mit Merte und Fuchs planen.
Bitte hilf mir auch:http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434255

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Hier würde ich klar für Vorsah tendieren. Fuchs ist für mich einer der besten Außenverteidiger der Liga, Mertesacker hat ja auch schon am letzten Spieltag bewiesen, wie wichtig er für Werder Bremen ist.
Hoffenheim hingegen sehe ich jetzt nicht unter den Europäischen Plätzen, wobei auch Vorsah mMn nicht so viel Punkten wird.

Also PRO Fuchs; Merte
CONTRA Vorsah
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

würde fuchs und merte behalten die werden schon gut angehen... vorsah hingegen ist nix besonderes und hoffenheim ist ne wundertüte daher vorsah verkaufen...
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

ds94 hat folgendes geschrieben:

Hier würde ich klar für Vorsah tendieren. Fuchs ist für mich einer der besten Außenverteidiger der Liga, Mertesacker hat ja auch schon am letzten Spieltag bewiesen, wie wichtig er für Werder Bremen ist.
Hoffenheim hingegen sehe ich jetzt nicht unter den Europäischen Plätzen, wobei auch Vorsah mMn nicht so viel Punkten wird.

Also PRO Fuchs; Merte
CONTRA Vorsah

Dem kann ich nichts hinzufügen! Würde icj genauso argumentieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also ich an deiner Stelle würde Vorsah verkaufen, da ich davon ausgehe, dass Schalke eine bessere Saison als Hoffenheim spielen wird. Das spricht schonmal für C. Fuchs. Merte würde ich halten, weil er von Sportal meistens gut beurteilt wird und er bei Naldos Rückkehr sicherlich wieder stabilere Leistungen abrufen wird. Bremen und Hoffenheim werden in meinen Augen ca. eine gleich gute Saison spielen, wobei bei Bremen sicherlich mehr Luft nach oben ist. Wenn Naldo und Pizza mal verletzungsfrei bleiben, dann sollten sie auch wieder mehr Siege einfahren.

Fazit: Verkauf Vorsah!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Vorsah verkaufen. Sehe Merte+Fuchs sowohl als Einzelspieler als auch Ihre Mannschaften stärker als Vorsah+Hoffe. Von daher erwarte ich auch mehr Punkte von Merte + Fuchs.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also zzt würde ich echt auch zu Merte tendieren, wollte ihn mir auch zulegen, nur ein Mitspieler hatte die besseren finanziellen Mittel

Also ich denke auch, dass e rweit vor Vorsah liegen wird, da ich Hoffenheim einfach wieder keine gute Saison zutraue, da sie bislang eigentlich nie konstant gepielt haben und somit wird Vorsah zwar seine Pünktchen machen, aber Merte macht mehr.

Also verkauf Vorsah.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.