preload
basicPlayer

Augusto vs Farfan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Augusto vs Farfan, wen findet ihr stärker?
Augusto
30%
 30%  [ 4 ]
Farfan
69%
 69%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 15:28   Titel: Augusto vs Farfan Antworten mit Zitat

Hallo,

wer ist eurer Meinung nach stärker?

Farfan
+Stammplatzgarantie
-steigt diese Woche erst wieder ins Training ein

Augusto
+Fit
-sehr schlechte 2 Spiele

Eigentlich denke ich das sich bei auf einem Level bewegen, aber wäre froh um eure Meinungen
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Ich würde vermuten, dass Farfan mehr Punkte am Ende der Saison auf dem Konto hat. Allerdings musst du erst noch darauf warten, dass er fit wird... aber nun gut, ob null Punkte, weill er noch nicht spielt oder Minus-Punkte weil RA außer Form ist... da entscheide ich mich lieber für die Null Punkte!

Daher PRO Farfan!

Bitte helft mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4172198#4172198 Bei Link gibts auch Rückhilfe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du Dich entscheiden musst, nimm Farfan. Er steigt die Woche vermutlich wieder ins Mannschaftstraining ein und wird dann im RM gesetzt sein. Ich denke, dass er spätestens Ende August wieder von Beginn an wirbelt. RA habe ich wie Farfan auch in meinem Kader, weil ich viel von ihm halte. Die Frage, wer stärker ist, finde ich somit schwer zu beantworten. RA hat 2x schlecht gespielt, allerdings hat Bayer auch nicht überzeugt....RA ist der 10er bei bayer und wird wie Farfan seine Punkte machen.

Fazit: Beide gut für 100+...wenn nur Platz für einen ist...dann für Jeff
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das farfan mehr punkte macht weil er einfach nie schlecht punktet RA ist zwar kein schlechter aber er taucht zu oft unter. leverkusen muss sich erst finden , den einen Spieltag ncoh ohne farfan kannst du verkraften .

Kann ja sein das Dutt denn zurzeit kraftlosen RA nächste Woche ersteinmal draußen letzt. Also mit Farfan bis du immer auf der richtigen Seite. problem könnte höchstens sein das er im winter den Verein verlässt

bitte helf auch mir
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434662
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Leider Farfan. Auch bei Scheiß Schalke Spiele macht er keine (selten) minuspkt! Bei RA ist das problem, die wissen was er kann. Er wird kritischer bewertet. Wenn er kein Tor macht ist das schon ein mhmmmmmmmmmmm... da kann farfan genauso auflaufen, keine tore schießen und trotzdem sammelt er gute Noten. So ist das!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.