preload
basicPlayer

Stieber Stamm? Wesley Potential? Ujah raus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Zoltan Stieber
9%
 9%  [ 2 ]
Anthony Ujah
72%
 72%  [ 16 ]
Wesley
18%
 18%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 13:26   Titel: Stieber Stamm? Wesley Potential? Ujah raus? Antworten mit Zitat

Hi,

habe eigentlich eine ganz gute Mannschaft, bin aber derbstens von Verletzungspech und Abwanderung gebeutelt. (Robben, Barrios, Ex-Vidal)

Deswegen einige Käufe getätigt und jetzt 2.9 Mio im Minus.

Zoltan Stieber, Ujah oder Wesley - einer muss gehen. Aber wer?
(Rest bei Ujah über Kleinkram finanziert -> Thy weg)

Wird Zoltan Stieber trotz Choupos Tor am WE wieder Stamm spielen? Wenn ja, Wie wird er punkten?

Wird Wesley weiter in der Startelf stehen, obwohl er am WE lahmer gespielt hat als meine Oma SMS tippt? Wie seht Ihr die Chancen von Werder diese Saison?

Wird Ujah jemals nach dem UEFA-Debakel wieder für Mainz in der Startelf stehen? Kann er auch in der BL treffen? Oder hat ihn Allagui durch seine guten Leistungen an den ersten beiden Spieltagen vergrängt?

Was sagt ihr?

Rückhilfe wird so gewissenhaft wie möglich gegeben.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Stieber wird sich in der Bundesliga durch setzen, und auf seine Punkte kommen. Ich wurde mich zwischen Wesley und Ujah entscheiden, ersterer ist bei Werder zwar gesetzt, aber er hat es in einem Jahr nicht geschafft einmal zu überzeugen. Ujah traue ich auch nicht ganz den Durchbruch zu, da spielen bessere Spieler bei Mainz im Sturm. Man muss auch noch bedenken, dass ein Szalai bald wieder zurück ist. Thy wird diese Saison den Durchbruch schaffen. Nicht verkaufen!!!!

RH: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4172031#4172031
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Setz auf Stieber, er hat ein großes Potential. Denke er wird mit Choupo groß punkten.

RH: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434659
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ujah ! Hat zu große Konkurrenz vorne. Deine Abwehr ist nicht die beste, wie wär es mit Derdiyok verkaufen (Wird nicht immer Stamm spielen wegen Kießling) und Boateng dafür kaufen?

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434632
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe Jungs - mache mich gleich an die RHs.

Fühle mich bestärkt und sehe es ähnlich wie Ihr. Stieber ist ein super Spieler. Befürchte auch, dass Ujah erstmal raus ist. Dabei hat er mir nicht schlecht gefallen in den Vorspielen! Wesley ist echt ein leidiges Thema, war seit letztem Jahr auf meiner Liste und konnte sich in der Tat nicht durchsetzen. Und dann trifft der kleine Tunesier auch noch auf seiner Position im ersten BL Spiel.

Und Thy? Wirklich halten? Bei der vergebenen 250%igen...Ok, kann jedem mal passieren. Dazu kommt aber Pizza wieder und Rosi hat schon 2 versenkt...wenig Platz für Thy, oder?

@xhaubinho keine schlechte Idee mit Derdiyok gegen Boateng...sehe Boateng ziemlich gut in München fürs Erste. Allerdings habe ich schon zwei Bayern und der Sonntag sah nicht gerade rosig aus...und wen hätte ich dann noch für die Spitze? Stieber? ist ja eigentlich LOMF und kein voller Torscorer...Zidan, CHIHI (??? Schäm, komme halt aus Köln), Thy? Katastrophe oder Bankplatz, oder?

Bin noch nicht SO lange bei Comunio (2. Saison)...Kann denn ein Boateng wirklich so viel mehr Punkte holen als ein beliebiger, effektiver Aussenverteidiger wie Pospech oder Johnson (sogar Mittelfeld!)?
Selbst de Jong hat 2x4 Punkte gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde Ujah verkaufen, der hats ziemlich schwer zur Zeit.

Stieber hat viel Potenzial, dass ist ein richtig Guter.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Ich würde auch Ujah abgeben, gibt nicht viele Gründe momentan das er spielt. Wird langfristig sicher seine Einsätze bekommen aber mittelfristig sehe ich Stieber eher in der Mannschaft und der ackert auch sehr gut. Ujah sah damals etwas unglücklich aus, aber grundsätzlich immer schwer bei Tuchel und Mainz.

Der Gedanke Derdiyok zu verkaufen ist finde ich auch nicht sehr abwegig, da Leverkusen immer noch in einer gewissen Findungsphase ist. Derdiyok ist für die ideale Umsetzung von Dutts Spielweise eher der "Cisse" Ersatz vom Spielertyp her, aber da erstmal Punkte her müssen und gekämpft wird ist Kiessling besser. Da es bei dir hinten echt eher mau aussieht würde ich da mal ansetzen und wie xhaubino vorgeschlagen hat Derdiyok weg für Abwehr. Ob es allerdings Boateng wird ist eine andere Frage.

Ujah weg, Derdiyok für Abwehr verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Stieber halten, also Wesley vs Ujah. Wobei Wesley Stamm ist => Ujah, bzw. nochn Stürmer mit Speku brauchste net.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verkauf Stieber heute, weil mir die Rotation von Tuchel zu sehr aufn Keks geht. Zudem hat EMCM ein gutes Spiel abgeliefert. Irgendwie sind die meisten Mainzer, nämlich die, die wie Stieber der Rotation zum Opfer fallen, nicht so wahnsinnig für comunio geeignet..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.