preload
basicPlayer

MW-Trend, eine riesen Verarschung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Vertraust Du auf die Trendvorhersagen?
Ja klar, ich lag oft richtig damit und habe vollstes Vertrauen darin!
0%
 0%  [ 0 ]
Nein Mann, auf keinen Fall. So ein Schwachsinn hat mich schon viel Geld gekostet!
100%
 100%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 13:42   Titel: MW-Trend, eine riesen Verarschung? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
bin ich der einzige der jedesmal auf die Trendvorhersagen vertraut und dann von ihnen gefikkt wird?! Es ist fast so wie an der Börse, wenn einem ein korrupter Analyst ein schlechtes Wertpapier verkaufen will. Zum Beispiel gestern: Ich kaufe C. Fuchs für 6,3. Klar geil, weil er hat ja den super dicken fetten grünen Hammerfeil nach oben. Was passiert!? Heute ist er einfach mal um fast 20% gefallen, auf 5,3! Was ist das, wofür gibt es diesen Trend, wer bestimmt diesen Trend, wer sind wir und wo gehen wir hin? Fragen über Fragen, daher eine kleine Umfrage..

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

1.) Bitte unterlasse solche Ausdrücke wie "gef****". Danke. Immerhin lesen hier im Forum auch noch Kinder.

2.) Gehört das Thema nicht hier rein. Du bist hier im "Transferforum". Für Diskussionen rund um den Marktwert gibt es dazu einen eigenen Thread im Talkbereich.

3.) Ist es ein Trend, der die letzten Tage verdeutlicht. Er gibt keinerlei Auskunft darüber wie sich die MWs wohl in Zukunft verhalten. Das die MW der Spieler in der akutellen Saisonphase nicht andauernd ansteigen, ist eine ganz normale Entwicklung.
(Diese Angabe ist eine persönliche Einschätzung und daher ohne gewähr.)

4.) Thema closed. siehe Punkt 2.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.