preload
basicPlayer

Pinto vs. Kvist vs. Kuzmanovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Pinto
28%
 28%  [ 6 ]
Kuzmanovic
52%
 52%  [ 11 ]
Kvist
19%
 19%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 09:40   Titel: Pinto vs. Kvist vs. Kuzmanovic Antworten mit Zitat

Servus!

Habe Pinto und überlege ihn gegen Kvist oder Kusmanovic zu tauschen, machen und wenn ja für wen?

Meine Überlegungen:

Habe mit Ya Konan und Schulz eben schon 2 Hannoveraner, 3 sind evtl zu viel?
Dreifachbelastung Hannover als Argument - naja, mal Sevilla abwarten. Könnte sich auch schnell erledigt haben (was ich natürlich nicht für H96 hoffe)

Bei Kvist und Kuz halte ich Kvist eigentlich für den etwas "besseren" und denke auch, dass er etwas bessere Noten bekommt (kann allerdings auch sein, dass er ein Nicht-Sportal-Liebling wird. Der Vergleich der Sportal und Kickernoten bislang spricht dafür). Allerdings schießt Kvist im Ggs zu Kuzmanovic keine Tore, was eher für Kuz sprechen würde...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke.

Würde auf jeden Fall Pinto abgeben und einen der beiden Stuttgarter ins Boot holen! Persönlich würde ich auf Kuzmanovic setzen, den ich auch selber habe. Schade ist, dass er nach meinem Ermessen bei Sportal meist ne halbe Note zu schlecht wegkommt. Denke, dass er dennoch stark punkten wird. Kvist gefällt mir bisher auch echt gut. Ist keine einfache Angelegenheit... Denke dass beide Spieler beim dieses Jahr starken VfB gut punkten werden.
Ich denke jedoch, dass Kuzmanovic am Ende der Saison mehr Punkte auf dem zettel halb, weshalb ich zu ihm tendieren würde.

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf kvist setzen. Er hat auf mich bisher den besten Eindruck gemacht von den 3 Spielern.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir zu Kuzmanovic raten. Stand selber vor der Entscheidung Kvist vs. Kuz und habe mich für Kuz entschieden einfach weil er torgefährlicher ist und dazu auch noch die 11er schießt für den VFB. Das sind imemr extra Punkte. Kvist ist auch nen guter aber absolut torungefährlich. Denke Kvist wird am Ende so 65-80 Punkte haben und Kuz 80-100. Besser als Pinto sind beide eh
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.